• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz No Man's Sky: Weltraumspiel erscheint im Oktober für Nintendo Switch

Ja, ist bissl eigenartig. Bilde mir aber ein, mit der 5700XT war das mit den Texturen großflächiger. Das Flimmern auf den Stationen ist aber nicht besser geworden.
Alles in allem habe ich den Eindruck, deren Engine ist nicht gut optimierbar, sonst müsste das nach 6 Jahren besser laufen.
Spaß macht es trotzdem und ist für die Switch grundsätzlich ein feines Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich sehe NMS auch eher als Switch Spiel. Nicht wegen der Hardware, sondern der Zielgruppe und der Tatsache, dass sich NMS wie ein Konsolenspiel bedienen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Die Switch Version werde ich mir sowieso kaufen, habe es ja schon auf Steam (+Steam Deck) , Xbox und PS5. Was immer viel Spass macht, wenn ich mit allen drei Accounts im Netz zusammen spiele, kann ich schön die Items tauschen. Ich bin ja schon seid Tag 1 dabei.
 
Zurück
Oben