"No Name" Tablet

Borboletta

Cadet 1st Year
Hey,
ich hab hier dieses Tablet gefunden:
http://www.pearl.de/a-PX8871-1000.shtml
Ich hab nur das Problem, dass ich 0 Ahnung von Tablets hab.
Taugt das Tablet was?
Das wichtigste ist mir eigentlich Win 8,Wlan+nicht so langsames Internet, so das man zum beispiel:Facebook Spiele spielen kann, programme Downloaden und Bilder/Videos verschicken kann.
Für andere Tablet vorschläge bin ich offen :)

Siehr dir die Bilder an und frag dich:

Will ich meinen Augen das wirklich antun?

Das "Volks.Tablet" sieht ziemlich cool aus.
Gefällt mir sofort, aber!
Bei diesem "No Name" kann man dazu eine Schutzhülle+Tastatur in einem kaufen,gibt es sowas auch dafür?

Frag dich halt wofür du es brauchst und wieviel du ausgeben willst. gibt ja auch z.b. die Asus Transformer Book T100TA die sind nur etwas teurer.

Auflösung, Kamera, Netzteilanschluss usw sind z.b. beim Trekstore auch mist..

Dieses Asus Transformer Book hatte ich auch schon im Blick, aber ist das nicht so: Nichts halbes und nichts ganzes?

Also ich hab jetzt das Asus Transformer Book T100TA-DK002H Tablet-PC im Auge, sieht gut aus, reicht für das was ich brauch.
Jetzt mal was ganz anderes, könnt ich darauf Linux drauf hauen?

Borboletta schrieb:
Dieses Asus Transformer Book hatte ich auch schon im Blick, aber ist das nicht so: Nichts halbes und nichts ganzes?

Es ist ein vollwertiges Netbook allerdings mit vernünftigem Atom und somit USB3 und Dual Channel Ram und ein vollwertiges relativ leichtes Tablet. Wo also ist das nichts halbes uns nichts ganzes?
Dazu im Vergleich zum Volkstablet mit einer fast doppelt so langen Akku Laufzeit und mit MicroUSB und somit überall geladen werden kann ohne Original Netzteil.

Wie gesagt, ich hab keine ahnung von Tablets.
Da dachte ich, es ist weder ein richtiges Tablet noch ein richtiges Notebook.

Nimm irgendwas von Samsung oder Apple, dann hast du was gescheites und wirst dich später nicht ärgern....

Wieviel bist du denn bereit auszugeben?

Aha, irgendwas von Samsung oder Apple und das ist dann die Antwort auf alle Fragen. Dass ich nicht lache!

schlunzi schrieb:
und das ist dann die Antwort auf alle Fragen. Dass ich nicht lache!

Er hat ja nur eine konkrete Frage gehabt, und diese lautet ganz klar... nein. Samsung oder Apple sind halt die gängigsten Modelle.

Zurück
Oben