Fireplace Motiv 2 Neu

No-Name Spaghettini

so wie ich das auf die schnelle gesehen hab, hat die Pasta nur einne kleineren Durchmesser, aber welchen hab ich nicht herausgefunden, oder was ist das Besondere an diesen Nudeln?

Hast Du schon bei anderen Marken nach Spaghettini gesucht?
z.B. von De Cecco gibts die Spaghettini (Nr. 11)

Wenn Barilla noch nicht billig genug ist, dann fallen für ihn Qualitätsmarken wie De Cecco wohl raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterJoda
SheepShaver schrieb:
Qualitätsmarken wie De Cecco
Du tust so als wären das in irgendeiner Welt ein aufwendiges oder hochwertiges Produkt. Nudeln sind wohl eines der einfachsten Produkte, die ich mir so vorstellen kann (auch schon selbst hergestellt).

Das im "ComputerBase-Forum" haha. De Cecco finde ich grundsätzlich besser als Barilla. Mein Geheimtipp an alle: Rummo. Gibt es leider nur in Italien bzw. italienischen Supermärkten, schmeckt aber sehr gut und kostet ähnlich viel wie Barilla. Eigenmarken sind bei Spaghetti eher nicht zu empfehlen, es seiden man möchte ein Stück wabbelige, geschmacklose Schnur essen ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: c-mate und Col. Jessep
RedPanda05 schrieb:
Du tust so als wären das in irgendeiner Welt ein aufwendiges oder hochwertiges Produkt. Nudeln sind wohl eines der einfachsten Produkte, die ich mir so vorstellen kann (auch schon selbst hergestellt).
Du hast Pasta schon selbst gemacht und erkennst nicht den Unterschied zwischen billiger Industriepasta und hochwertiger Pasta?
Da gibt es so viele Unterschiede: Weichweizen vs. Hartweizen, Teflon- vs. Bronzeformen, Trocknungsprozess etc. Das alles schlägt sich auf Geschmack und Oberfläche nieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Col. Jessep und MeisterJoda
SheepShaver schrieb:
Du hast Pasta schon selbst gemacht und erkennst nicht den Unterschied zwischen Billigpasta und hochwertiger Pasta?
Jap, innerhalb der selben Form und Getreideart wenig. Vermutlich sind die dazu konsumierten Saucen auch einfach zu dominant. Reis kann ich dir in verschiedenen Sorten einteilen :)

MeisterJoda schrieb:
Das im "ComputerBase-Forum" haha. De Cecco finde ich grundsätzlich besser als Barilla. Mein Geheimtipp an alle: Rummo. Gibt es leider nur in Italien bzw. italienischen Supermärkten, schmeckt aber sehr gut und kostet ähnlich viel wie Barilla. Eigenmarken sind bei Spaghetti eher nicht zu empfehlen, es seiden man möchte ein Stück wabbelige, geschmacklose Schnur essen ;-)

Ich bin inzwischen bei Rey gelandet. Hat Edeka vor 1-2 Jahren übernommen. Bronzeform, 14g Eiweiß und im Angebot für 0,77€ zu haben.
Im unseren Bildtest zwischen DM, DeCecco, Rummo ordentlich abgeschnitten. Je nach Person lag sie auf 1. und 2. Platz.

• Gefällt mir
MeisterJoda schrieb:
Mein Geheimtipp an alle: Rummo. Gibt es leider nur in Italien bzw. italienischen Supermärkten...
Rummo gibt es auch im Rewe.
Ich mache mir aber auch immer den Kofferraum voll mit Rummo Nudeln wenn ich in Italien bin.

• Gefällt mir
Zurück
Oben