No_Name der Rekordjäger, Benchmarkrekorde Made in Germany

Micha und Mark haben auf der Cebit Nachgelegt

danke für den coolen thread. so was braucht die seele von zeit zu zeit (auch). und da schlucke ich immer ein paar mal ("warum nicht du?"), um dann die leistung neidlos anzuerkennen! hut ab also!

und auch ein paar pics von no_name gefunden, august 2006 auf der gc

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=498980

(hoffen wir, dass ihn die ausgegebenen summen auch weiterhin nicht reuen, dass das nie der fall sein wird. geld haben ist ja gar nicht so schwer, aber behalten ;))

die box ist gut gemacht:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Geld halten ist das a und o.

Denke da ist für gesorgt aber es gibt ja auch nie ein Ende. Wenn die GX2 eintrifft werd ich gleich Kühler Bauen und es geht weiter. Nach der Session ist vor der Session:)

Ich bin gespannt wielange ich das noch mache aber wenn man sieht wie in DE Overclocking im kommen ist dann macht es richtig Spass auch anderen zu helfen. Es muß aber ein Hobby bleiben dann kann es noch lange so weiter gehen;)

Box ist klasse

Jo PC ist schon ein teures Hobby, habe seit 2006 auch mal wieder einen Kleinwagen reingesteckt.^^
2006 war ich auf der GC auch mit Presseausweis, warum habe ich den Stand nicht gesehen? naja egal

Ich OCe ja nun auch schon seit ca. 2000, früher wurde man immer schief angekuckt, heute ist die akzeptanz aufjedenfall schon größer. :evillol:

PS: Ich brauch einen Q9450, damit ich auch mal wieder was zutun bekomme. :)

Finde ich schon beachtlich was ihr da so aus der Hardware rausholt.
Mir wäre das aber ein etwas zu teures Hobby. :)

Klasse Hobby, mit overclocking beschäftige ich mich auch schon seit längerem aber nicht im so extremen Maße wie ihr! Overclocking macht schon richtig viel Spaß vorallen mit den richtigen Leuten, fasziniert mich total.

Glückwunsch an euch zu dem tollen Ergebniss

MöCkY schrieb:
PS: Ich brauch einen Q9450, damit ich auch mal wieder was zutun bekomme.

sehe ich genauso, aber meine e6750 muss wohl nochn bissl weilen...

Zurück
Oben