Noble Chair Hero wackelt sehr stark

sL1x

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
1
Guten Tag Caseking :)

ich besitze seit gut einem Monat nun den noblechair Hero und bin sehr zufrieden. Mir ist jedoch nun aufgefallen, dass mein Stuhl sehr viel Spielraum hat was das kippeln angeht. Ich vermutete, dass es normal sei, jedoch habe ich nach Testsitzen bei einem Freund (hat den selben Stuhl, seit 1 Jahr), dass er nicht so sehr kippelt. Ich habe alle Schrauben noch mal überprüft. Ich habe dazu ein Video, aber die Datei ist zu groß um Sie anzuhängen.

Zudem ist aufgefallen, dass die Rückenlehne nicht gerade auf dem Stuhl sitzt. (s. Bilder)

Was genau kann ich dagegen tun oder wie weit könnt ihr mir Hilfestellung geben?

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße :)
 

Anhänge

  • IMG_1824.jpg
    IMG_1824.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 224
  • IMG_1823.jpg
    IMG_1823.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 225
Hallo sL1x,

bitte schick mir das Video an "mike@caseking.de" bzw. kannst du mir auch einen Link dazu schicken und es bei Filehostern wie Google Drive, Dropbox etc. hochladen. Außerdem benötige ich deine Kunden- oder Bestellnummer und dann schicken wir dir eine neue Wippmechanik oder Unterkonstruktion zu. Bezüglich der Rückenlehne benötige ich ebenfalls noch ein paar gute Fotos, damit ich erkennen kann, bei welchem der beiden Polsterteile das Problem liegt. Alternativ können wir dir ggf. auch einen kompletten Austausch anbieten.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben