Noblechair Hero Armlehne rechts defekt

Saubääär

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
1
Hallo liebes Caseking-Team
bei mir hat sich nach ca. 2 Jahren die Einrastfunktion der rechten Armlehne des Noblechair Hero Black Edition verabschiedet.
ich würde dahingehend gerne erfragen, ob eine Besatellung von einer neuen Armlehne bei euch möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen !
 
Hallo Saubääär,

kannst du mir eine PM hier im Forum oder E-Mail an "mike@caseking.de" mit deiner Kunden- oder Bestellnummer sowie einem kurzen Video des Problems schicken?

Nachtrag:

Wenn "ca. 2 Jahre" konkret "nach 2 Jahren" bedeutet, dann können wir selber leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist nur durch den Hersteller Pro Gamersware direkt möglich.

Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue rechte Armlehne für dein Modell zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben