Noblechair Hero Quietscht und Knarrst

Saplex

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich hab meinen Hero bereits seit 2020, weshalb ich da wahrscheinlich schon lange aus der Garantie bin.

Der Stuhl quietscht und knarrst beim hinsetzen oder bei nach hinten lehnen, als würde er gleich auseinander fallen.

Ich hatte auch schonmal einen Ersatz für den ganzen unteren Teil bekommen.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das ganze mit einem Tropfen Öl zu beheben, oder lässt sich das nur durch einen erneuten Ersatz beheben?

Bestellnummer: 1875948

Mit freundlichen Grüßen,
Saplex
 
Hallo Saplex,

Saplex schrieb:
Gibt es da irgendeine Möglichkeit das ganze mit einem Tropfen Öl zu beheben, oder lässt sich das nur durch einen erneuten Ersatz beheben?

Das lässt sich leider nicht per Ferndiagnose feststellen. Du kannst es probieren, aber meine Vermutung ist, dass ein Ersatz notwendig sein dürfte.

Wir selber können zwar leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten, aber der Hersteller Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben