Noblechair Hero Wippmechanik gebrochen

S

Scream_44

Gast
Hallo Casking Support,

ich habe im Mai 2021 einen Hero Noblechair Hero gekauft und gestern hat es mir aus dem nichts die Wippmechanik zerrissen.

Meine Rechnungsnummer ist die : 2453666

Ich habe den Stuhl immer in einer Position gehabt und die Wippmechanik eigentlich nie genutzt und bin mit 125kg noch gute 15kg von dem Maximalgewicht entfernt. Auch reinfallen lassen habe ich mich fast nie.
Die Schrauben und ein Metallteil sind durchgebrochen.
Das Hoch und Runter fahren funktioniert noch.
Leider ist die Garantie schon abgelaufen aber ich hoffe das man sich da einigen kann.

Ein paar Bilder habe ich auch angehangen.
 

Anhänge

  • IMG_0303.jpeg
    IMG_0303.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 91
  • IMG_0308.JPG
    IMG_0308.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 86
Hallo Scream_44

wir selber können leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten. Dies ist nur über den Hersteller Pro Gamersware möglich. Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue Wippmechanik sowie ein Gasdruckfederentfernungswerkzeug für dein Modell (HERO) zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Habe das Angebot bekommen und werde es nicht annehmen da mir 92€ zu viel sind. Leider habe ich mit meinem Stuhl viele Probleme von Knarzen nach 1nem Jahr (dass man anscheinend nicht selbst beheben kann), Armlehnen die nicht mehr richtig einrasten, der Stuhl der sich von selbst dreht wenn man nicht die Füße am Boden hat, und jetzt die Wippmechanik die gebrochen ist. Dazu kommen noch die Teuren Ersatzteile. Bei 420€ habe ich mehr erwartet und nicht dass ich Jedes Jahr andere Ersatzteil kaufen. Bin sehr Enttäuscht von diesem Produkt und kann es nicht Weiterempfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GermanGhettos, Kobe, Caseking-Mike und eine weitere Person
Zurück
Oben