Noblechairs Hero krum und schief NCO--155116

KernBe

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
4
Hallo liebes Caseking-Team,

da ich im 1337camp Waiblingen schon ein paar Tage auf euren Stühlen verbracht habe und voll überzeugt war hab ich mir direkt auch den Noblechairs Hero gekauft. Was bei mir ankam hat mich aber dann irgendwie nicht überzeugt. Der ganze Stuhl wirkt schief und krumm, die Wibfunktion scheint auch ein Zwischenplateau zu haben und läuft unrund ab dem ersten Drittel. Beim Wippen ist auch ein ständiges Geräusch zu hören alsob irgendetwas leicht schleift, das hatte ich beim meinem 70€ Stuhl nicht.
Die Schrauben sind alle gut angeozogen und auch die Seitenteile in richtiger Position.
Ich bin von den Stühlen überzeugt, aber das Teil bei mir ist keine 420€ wert und beschert mir zudem noch den ganzen Aufwand das mit euch zu klären...

Bestellnummer: NCO--155116

Beschädigung/Abplatzung innen:

IMG_20230627_210510.jpg


Schiefes Muster, schiefes Oberteil, Bezug irgendwie komplett nach links verdreht. Oben eine riesen Luftpolsterblase (oberer Kreis) unten geht die Musterung viel zu weit und schaut über den Verlauf deutlich raus (unterer Kreis). Der ganze Stuhl wirkt komplett schief und wie eine billige Kopie des Noblechairs:

front_b.png


Ohne Markierungen:

front.PNG


Rückenlehne komplett verdreht und schief auch im Material. Abstände der Armlehnen sind deutlich unterschiedlich im Abstand zur Rückenlehne trotz richtiger Montage:

IMG_20230706_165509.jpg


Lücke zwischen Lehne und Sitzteil:

IMG_20230706_193850.jpg


Abweichung links und rechts Montageeinheit zum Bund an Rückenlehne:

IMG_20230706_164126_b.jpg


Naht krumm und schief auf beiden Seiten, hinten mit Materialwölbungen in der Naht:

IMG_20230706_164223_b.jpg


Rückenlehne hat Spiel in der Montage bei Belastung der Rückenlehne( Siehe Video-Anhang)
Ist es normal, dass der Stuhl relativ viel Spiel hat bei eingerasteter Wippfunktion? Es wackelt ziemlich rum. (Siehe Video 2)

Danke vorab für die Bearbeitung!
 

Anhänge

  • VID_20230706_165004 (video-converter.com).mp4
    5,7 MB
  • HwVideoEditor_2023_07_06_173720203 (video-converter.com).mp4
    2,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
Hallo KernBe,

wärst du mit der Zusendung einer neuen Rückenlehne plus Unterkonstruktion einverstanden oder möchtest du lieber einen kompletten Tausch durchführen? Die Rücksendung wäre über eine Paketmarke (GLS) möglich oder wir könnten eine Abholung durch GLS an einem Werktag vereinbaren, an dem eine Person ganztägig zu Hause sein müsste.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,
danke für die schnelle Antwort!
Ich würde gerne die Option mit dem kompletten Tausch wählen. Das Paket bitte von GLS abholen lassen. Dies wäre bei mir noch diese Woche am Mittwoch möglich oder nächste Woche Montag/Dienstag.
Viele Grüße!
 
Hallo KernBe,

wir versuchen, noch für diese Woche Mittwoch eine Abholung zu buchen. Ich sage hier morgen noch einmal Bescheid, ob das noch möglich war, oder ob es nächste Woche Montag wird.

Liebe Grüße
Mike
 
Update: Wir konnten für morgen keine Abholung mehr buchen. Es wird daher Montag werden und du bekommst in Kürze dazu noch eine Bestätigung per E-Mail.

Liebe Grüße
Mike
 
Alles klar danke, dann warte ich auf die Mail. Stuhl ist entsprechend schon komplett verpackt worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike,

laut Mail sollte ich meinen Tauschstuhl innerhalb von 1-3 Werktagen erhalten ab Zugang des Rücksendungpaketes bei euch. Das dürfte jetzt schon knapp 2 Wochen sein. Leider hab ich bisher nichts mehr bezüglich dem Austauschstuhl gehört...
 
Hallo KernBe,

dir wurde leider eine interne Gutschrift ausgestellt wie bei einem Widerruf, ohne damit eine neue Bestellung einzurichten. Ich werde den Fehler nun korrigieren, sodass ein neuer Stuhl an dich verschickt wird. Ich bitte für die Verzögerung um Entschuldigung.

Liebe Grüße
Mike
 
Update: @KernBe Dir wurde der Kaufbetrag bereits erstattet, weshalb ich keine Neulieferung vornehmen kann. Du kannst einfach neu bestellen. Sag mir gern Bescheid, falls es dabei irgendwelche Probleme gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben