Noblechairs Sitzfläche Naht geht auf

Creepix

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
14
Hi!

Leider ist jetzt auch bei meinem "Noblechair EPIC Schwarz / Gold" die Naht bereits aufgerissen (links) und an der rechten Stelle deutet es sich an. Ich habe leider das Bedenken, dass sich dies noch vergrößert.
Die Bestellung ist vom 27.11.2020 und hat die Bestellnummer "NCO--25444".

Wie könnt ihr mir hierbei weiterhelfen? :)

Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Sven
 

Anhänge

  • IMG_7394.JPEG
    IMG_7394.JPEG
    915,4 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_7395.JPEG
    IMG_7395.JPEG
    1.006 KB · Aufrufe: 209
Hallo Sven,

alles klar, wir schicken dir eine neue Sitzfläche zu. Der Versand erfolgt voraussichtlich Ende nächste Woche. Bitte hab also noch etwas Geduld und sag mir Bescheid, ob sich deine Lieferanschrift geändert hat.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creepix
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Sven,

alles klar, wir schicken dir eine neue Sitzfläche zu. Der Versand erfolgt voraussichtlich Ende nächste Woche. Bitte hab also noch etwas Geduld und sag mir Bescheid, ob sich deine Lieferanschrift geändert hat.

Liebe Grüße
Mike

Vielen Dank für den schnellen Support! Die Lieferadresse ist immer noch die gleiche!

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hi @Caseking-Mike!
Es kam heute bereits eine Bestätigung für die Lieferung, super!
Aber ich habe auch ein Retourenlabel bekommen. Daher meine Frage, ob die alte Sitzfläche dann an euch zurückgesendet werden soll?

Vielen Dank!

Grüße
Sven
 
Hallo Sven,

genau, die Paketmarke ist für den Rückversand der alten Sitzfläche. Du kannst auf die Lieferung der neuen Sitzfläche warten und dann den Karton davon verwenden. Sag mir bitte nach Erhalt des Ersatzteils kurz Bescheid, ob damit dann alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo @Caseking-Mike,
die neue Sitzfläche kam gestern an. Damit scheint alles in Ordnung zu sein, zumindest habe ich keine Fehler erkannt! Somit ist die alte Sitzfläche auch heute direkt wieder raus zu euch in die RMA-Abteilung!

Vielen Dank nochmal :)

Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben