Sitzfläche Noblechairs Hero, erneut kaputt

Plaxer02

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
3
Sehr geehrtes Caseking Team,

Im November 2021 hatte ich mir damals meine Sitzfläche austauschen lassen, da diese an mehreren Stellen aufgerissen war. Seit Ende 2022 fing die Naht sich wieder an zu lösen. Zu dem Zeitpunkt war noch alles im Rahmen und ich hatte versucht alles immer gut zu pflegen. Als der Stuhl wieder angefangen hat Risse zu bilden habe ich versucht diese wieder mit Flüssigleder zu schliessen. Leider ist durch die tägliche Belastung diese wieder recht schnell aufgerissen. Da es langsam wirklich sehr unangenehm wird auf den Stuhl zu sitzen, wollte ich fragen ob noch Ersatz Sitzflächen verfügbar sind.

Vielen Dank im vorraus!
 

Anhänge

  • Stuhl aufgerissen.jpg
    Stuhl aufgerissen.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 156
Hallo Plaxer02,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer? Du kannst mir auch eine E-Mail an "mike@caseking.de" schreiben.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben