Noblechairs Spiderman Edition wackelt

WeiShen

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
6
Hey,

ich hatte den Stuhl im Januar zum Geburtstag bekommen und habe sofort gemerkt, dass der Stuhl wackelt.
Ich dachte dass es nach einiger Zeit "normal" wird aber bisher hat sich nichts geändert, schade bei solch einem Preis.

Was kann ich da jetzt machen?

LG
 
Hallo WeiShen,

bitte sag der Person, die den Stuhl gekauft hat, dass sie mir eine E-Mail mit einem kurzen Video des Problems an "mike@caseking.de" senden soll, damit wir entsprechende Ersatzteile an die im Kundenkonto hinterlegte Adresse senden können.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo WeiShen,

bitte sag der Person, die den Stuhl gekauft hat, dass sie mir eine E-Mail mit einem kurzen Video des Problems an "mike@caseking.de" senden soll, damit wir entsprechende Ersatzteile an die im Kundenkonto hinterlegte Adresse senden können.

Liebe Grüße
Mike

hab dich angeschrieben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Teile sind heute angekommen.

Vielen Dank an Mike, Support ist Top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben