Reklamation über Noblechairs-Kontakt - Hero Black Edition wackelt

iso-100

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
4
Guten Tag,

ich habe gestern über das Kontakt-Formular auf der Noblechairs-Seite eine Anfrage gestellt und nur eine Eingangsbestätigung bekommen.

"Ihre Anfrage (1060014) ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft."

Bis dato habe ich noch keine weitere Info erhalten.

Zusätzlich habe ich auf diese Eingangsemail geantwortet und einen onedrive-Link, der dieses Wackeln mit einem kurzen Video zeigt, gesendet.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Stuhl, der Verarbeitung, den Einstell-Möglichkeiten und finde ihn sehr bequem, gerade wegen des straffen Polsters.

Aber dieses Wackeln vor/zurück und seitwärts ist dem Stuhl nicht würdig.

Ich würde mich über eine Info hier oder Kontaktaufnahme freuen.

Nachtrag:
1. Der Stuhl ist keine Woche alt.
2. Ich hoffe auf eine Wasserstandsmeldung und ggfs. eine neue Wippmechanik.
3. Meine Wippmechanik hat auch das "YS" in der Seriennummer, wie in einem Post mal vermerkt wurde.
4. Es fängt jetzt tatsächlich zu knacken an, nicht bei jeder Bewegung, das war bis gestern noch nicht.


https://www.computerbase.de/forum/t...narrt-und-knackt.2020361/page-3#post-28309796
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird hier meistens nichts mehr passieren, da du ja schon beim Support dich gemeldet hast und du eine Vorgangsnummer hast.
Aber ich lasse mich eines besseren belehren
 
Hallo iso-100,

iso-100 schrieb:
Bis dato habe ich noch keine weitere Info erhalten.

Du hast dich doch erst gestern bei noblechairs gemeldet. Die reguläre Bearbeitung eines Supporttickets wird einige Werktage dauern. Ich bitte um ein wenig Geduld.

iso-100 schrieb:
Ich würde mich über eine Info hier oder Kontaktaufnahme freuen.

Du befindest dich hier im Supportforum von Caseking.de, nicht von noblechairs. Da du dich bereits direkt an den Hersteller gewandt hast und das Produkt auch dort erworben hast, werde ich hier keine parallele Bearbeitung beginnen können.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr, Mike, ich wünsche mir nur, das der Support direkt über Noblechairs genauso gut abläuft wie hier.
Ich dachte, ich melde mich hier, weil die Rechnung auch von Caseking ist..
 
Hallo iso-100,

wenn du nach einigen Tagen immer noch keine Antwort bekommen hast, dann kannst du dich gern noch einmal bei mir melden.

Liebe Grüße
Mike
 
Update:
Der Support hat sich per mail gemeldet und den Versand einer neuen Wippmechanik inkl. Tool zum Entfernen der Gasfeder angekündigt.
Das freut mich sehr.

Nachtrag: Nach ca. 10 Tagen ist die neue Mechanik aus Portugal eingetroffen.

Supporttechnisch ist also alles sehr gut abgelaufen.

Habe die neue Mechanik direkt montiert.
Seitwärts ist er nun stabil.
Leider ist aber wieder Spiel in der Vor-und Zurück-Bewegung vorhanden und der Stuhl kippelt ein wenig, gerade in der horizontalen Position.
Ich überlege noch, wie ich nun vorgehe.
Dieses Kippeln/Wackeln wird auch bei anderen Herstellern beschrieben.

Nach wie vor bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Ich sitze mehrere Stunden problemlos im Homeoffice und nutze den Stuhl auch an meinem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben