Noblesse probs

• Ersteller Ersteller Streicher
  • Erstellt am Erstellt am
S

Streicher

Gast
Ich möchte mir nen GMC Noblesse zulegen.
Meine frage ist, wie viel platz ich hinter der frontblende hab damit ich da z.B ne Lüftersteuerung einbauen kann!

Wenn jemand Erfahrungen hat, bitte posten!

Kauf dir lieber was gescheites,im vergleich zum chieftec oder avance sind die noblesse super billig verarbeitet und sind im vergleich auch lauter da sie scheppern.

Ich werd schon wissen warum ich n noblesse will :D
Also ich hab ne Menge Reviews gelesen und hab nur positives gehört.

Und warum n Chieftec, - jeder hat n chief, is ja nix besonderes
der avance is ja ganz net aber vom Design find ich den noblesse besser :D^^

naja hoffe das mir jemand meine Frage beantworten kann :D

Streicher

Also ich hatte mal nen Noblesse und finde die Dinger sind beschissen(sorry für den Ausdruck)Verarbeitet.
Die vielen Chiefteckäufer wissen warum.
Wenn du so auf was besonderes stehst sollte es doch zumindest ebenbürtig sein oder.
Gehäuse gibt es wir Sand am Meer nur gut sind die wenigsten.
Wirst du aber merken wenn du das erste mal diese Billigklappe vom Noblesse auf gemacht hast (zumachen brauch man sie nicht, dadurch das sie so leicht und ohne richtige Aufhängung ausgestattet ist fällt sie eh immer von alleine zu.

Wie gesagt ist nur ein Tip aber du wirst schon sehen.Übrigens sieht das Plastik vorne nach 2-3 mal putzen ganz ganz toll aus.
Eine Lüftersteuerung passt aber in den meisten Fällen rein denke ich.
OK?

Warum ihr alle immer so teure edle tower braucht... hab n 4 jahre alten siemenstower der taugt immer noch voll ....
einzig dumme dran is der platz...
aber von scheppern usw merk ich nix und verarbeitung is massiv :D (4 mm)

außerdem kann man schön dran rumbohren weil eh net so viel hi is.
aber wenn ich jetzt son teueren chieftec oder Xaver tower hab hätt ích angst das ich den verkratz oder sonst irgendwas...
aber wenn mir einer son tower schenken würde würde ich net nein sagen ;D

Zurück
Oben