News Noch 36 Stunden: Einen Gaming-PC von ARLT gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Eine Woche Sommer in Deutschland, doch die Aussichten sind nicht die besten. Für die trüberen Tage könnte daheim also durchaus ein neuer Spiele-PC für gute Laune sorgen – da kann unser Gewinnspiel behilflich sein. Die Teilnahme ist noch in den nächsten 36 Stunden möglich!

Zur News: Noch 36 Stunden: Einen Gaming-PC von ARLT gewinnen
 
Auf gehts!
 
Ich hab euch doch meine Adresse schon mitgeteilt und warte immernoch auf das Paket^^:schaf:
 
Also ich mache mit...würde mir den neuen Rechner den ich mir nun zusammenstellen wollte ersparen und meinen alten mit mehr defekten als funktionierenden Teilen ersetzen.

Viel Glück allen!
 
verdammt ! DANKE ! Hab es total verschwitzt ;) <- passt zum Wetter !
 
Na gut, wenn ihr drauf besteht nehm ich eben dran teil :/

Ma gucken wo ich den Gewinn dann hinstelle.
 
Die fraen sind zu einfach.
 
Ich würds mir den Gewinn ja gönnen, aber nicht für mich sondern für nen Kumpel der immer noch mit nem 4 Jahre alten ALDI- Rechner unterwegs ist. Hoffen darf man ja ;)
 
jediric, lies nochmal genau die Frage. ;)
Ansonsten finde ich nicht dass die Fragen zu einfach für ein Gewinnspiel sind, klar könnten sie schwerer sein, aber könnte auch deutlich schwachsinniger sein.
 
Kann jemand mal durchrechnen was der Rechner kostet wenn man ihn selbst zusammenbaut? Bis leider zu faul :(
 
Wenn ich gewinn, mach ich ein Video wie ich den neuen PC kaputtschlag!

Nein Spaß.

Oder vielleicht doch! :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben