• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Noch eine Frage zu Gta4

McG_Lord

Cadet 2nd Year
wie ist eigentlich so die geschichte bei GTA 4?
Kann man dort mehr machen also bei San Andreas ?
erzählt mal bitte bisschen darüber

Ich finde die story von gta 4 sehr klasse finde sie besser als von San andreas nur fehlen in gta 4 dinge die es in san andreas gab dafür hat gta 4 neuerungen.

zb: in SA konnte man trainieren,sich fett essen,gang mitglieder mitnehmen, flugzeuge fliegen,Führerscheine jediglicher art machen und und und....

in Gta 4 hat man halt diese bombastische grafik den realismus und die hamma physik :D , trotzdem gibt es in gta 4 neuerungen zb: das handy mit dem kann man schon was machen dan kann man mit freunden ausgehen ( essen gehen , was trinken u.s.w) leider gibt es in gta 4 keine flugzeuge :(...

ich finde in SA konnte man mehr machen so meine meinung :)

trotzdem muss man Gta 4 gespielt haben :)

Die Storyline von GTA IV ist wesentlich spannender und tiefgründiger als die von GTA SA, aber wenn man wie ich gern auf "Entdeckerreise" geht in der Spielwelt, da hat die Map von GTA SA einiges mehr zu bieten - allein schon wegen der Abwechslung (Strände, Meer, Gebirge, Städte, Dörfer, Farmen, Wüste, Militärlager, Freundinnen, Führerscheine, etc..).

Die Story von GTA IV ist einfach nur der Knüller, und der Multiplayer Modus auch.

Von der reinen _Singleplayer_ Spielzeit her liegt GTA SA weit vorne.

Was den Multiplayer betrifft.. nunja, ich mag IV MP zwar ganz gerne, aber SA:MP ist doch bei weitem besser und ausgereifter.

Die 2 Story kann man eig. gar nicht miteinander vergleichen beide sind aber echt super.

- In SA spielt man wie bekanntlich ein junger Schwarzer der in einem verdreckten, Perspektivlosen Slum aufwachst und von da aus eine Reise durch 3 Städte alle komplett anders fällt sfort auf und für die verschidensten Typen arbeitet wie z.B von einfachem Strassen-Gangster als Homie bis hin zum Mafioboss aber auch dem rassistisch dargestellten (wie in real weitgehend auch) Gesetz, als Doppelagent für den Hippie da und dem einem Regierungsheini.
Dazu kommt die Welt da trifft man auf diese üblichen fremdenfeindlichen Leute in Dörfern und auch Indianer, Wälder und Steppen usw.

-Bei GTA IV spielt man einen angelockten Immigranten der versucht durch dreckige Arbeit sein Leben und das seines Cousins zu schützen und dabei Geld/Respekt zu verdienen um "sicher" zu sein dabei hat man "nur" eine Stadt zur verfügung ohne ländliche abwechslung aber der Style zwischen den einzelnen Bezirken ist doch spürbar unterschiedluch als ausgleich.

gta 4 macht wirklich mehr spaß als die anderen titel. vorallem wenn man einfach nur durch die city fahren will und mit der polizei etwas spaß haben möchte. die welt ist viel lebendiger und es macht mehr spaß durch die straßen zu fahren

Zurück
Oben