noch gtx 980 3way sli+wakü+ Oc nehmen oder auf nachfolger warten?

Tenchi Muyo schrieb:
2 x Ttian Black sind ja schon deutlich schneller als eine Titan Z.

Das liegt aber daran das sie durch den Luftkühler runter getaktet sind, und wenn man da ne WaKü drauf baut ist es anders

ne am kühler liegt es nicht, sondern an der Strom Versorgung bzw. am verbrauch.
Titan Z hat auch ein eingeschränktes PT Limit.

Ja die titan II wäre hammer, doxh keiner weiß wann die kommt

das problem beim sli wird der mit 4gb recht knappe grafikspeicher sein. ich würde zumindest auf die karten von amd warten, ob da dann noch was mit etwas mehr speicher kommt. gerade wenn man downsampled oder mit texturepacks etc. etwas rumspielt, wird das nen flaschenhals werden.

Die 4GB würden mich stören bei der GTX 980 - wenn dann zumindest auf die 8GB Versionen warten.

Unter 6GB würde mir persönlich nichts mehr in Haus kommen,

bin vom 3-way-Titan SC auf ein 2-way-Titan-Black-SLI SC gewechselt mit zusätzlicher MSI GTX 770 als PhysX Karte.

Die 3x970 GTX würde ich NICHT empfehlen, da öfters mal keine SLI Profile angeboten werden.
Also hat man dann auch nur die Leistung EINER GTX 970.

Seit DSR zocke jetzt öfter in extrem hohen Auflösungen und komme eigentlich immer über 4GB VRAM..

Der Vorteil der Titan Karten ist, die wird man bestimmt noch gut verkaufen können 600-700€,
zwar nicht unbedingt an Gamer aber es gibt genug professionelle Anwender (Filmschnitt) die sich die Teile in nen Mac verbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde heute auf keinen Fall ein 3-Way-SLI bauen mit Karten die nur über 4 GB VRAM verfügen. Damit wirst du auf die Dauer nicht glücklich werden. Also ist Abwarten angesagt. Auf die GTX 980 mit 8 GB VRAM oder eine GTX 980 Ti (mit dann hoffentlich min. 6 GB VRAM) bzw. Titan II.

Ok
Also werde ich auf die Titan 2 warten:freak::mad:
Wie viel holt man den nur aus interesse beim oc unter wasser aus einer titan z heraus? ( 24/7 !!!!!)

Zurück
Oben