Noch zu retten?

Gizmo0815

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich fahre heute Nacht für 6 Tage in die Slovakei zum wandern. Und das obwohl ich genau weiß, das es dort weder Internet noch einen PC gibt. :confused_alt:

Na wenigstens habe ich meine Digitalkamera zum fotografieren dabei, da ist ja auch was an elektronik drinn. :freak:

Ich werd euch dann mal berichten wir man so 6 Tage ohne Internet auskommen kann, sofern ich das überlebe. :D

Gruß Gizmo0815.

Mein Beileid, ob Du noch zu retten bist? :daumen:

Lass dich nicht wegfangen (wegen der Technik in der Kamera)! :lol:
:stock:

ui da haste dir ja nen hartes stück arbeit vorgenommen, naja zu schaffen ists, ich hab dieses jehr auch schon 4 Tage geschafft. Aber ich sag euch das war ne qual.

Nun machts mal halblang fahrt ihr alle nicht in den Urlaub ohne den Rechner oder habt ihr da etwa das Notebook bei?

mfg

Da gibt es aber noch die Intenetcafes;)
Gizzmo, Du fährst in die Slovakei und nicht in die Antarktis. Da wo Du hinfährst gibt es sogar Strom aus der Steckdose:rolleyes: .

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
lol

na dann drueck ich dir die daumen...

kleiner tip:

kuck dir mal die komischen gruenen dinger die ueberall draussen stehen an... das sind so gruene fetzen dran die immso im wind wedeln... sieht lustig aus!

und dann liegen da so grosse dreckhaufen rum auf die man raufklettern kann... strengt zwar an is aber viel lustiger als internet

;)

Also bitte, 6 Tage...
Die letzten zwei wochen war ich vielleicht grad mal zwei stunden am PC, wegen Abi;) und ich habs auch überlebt.

hast ja ma wieder ein nettes avatarpic hypa :D

hm wollte nur mal so in den raum stellen: was meint ihr wie krank das für normale leute klingen muss :freak:
...was nich heisst dass ich weniger süchtig wäre ;)

schnapp dir ein Laptop......ein solarpanell......und ein Satelitentelefon gizi und scho kanns los gehn:D

naja und wenn du glück hast dann triffste im Bergen auf Osama Bin laden:D

Dann kannsten ja ma fragen ob du sein "Netzwerk" benutzen kannst:D:watt: :volllol: :n8:

seeeeeeeeehr süchtig JAN:D

ich bekomm ja schon entzugserscheinungen wenn ich mal für 5mins aufs klo muss:D

nein so schlimm isses nich......ich hab ja meine medizin.....meine Freundin:D aber da ich sie nur selten sehe (Leider:heul: ) is mein PC halt mein Lebenselexier;)

Ich verreise auch nicht mehr ohne Latop... Is zwar schon etwas kränk aba dafür hab ihn ja gekauft, und wenn dann mal im Urlaub durch irgendwelche Umstände Langeweile aufkommen sollte, hab ich was zu tun :)

edit

hm wollte nur mal so in den raum stellen: was meint ihr wie krank das für normale leute klingen muss

du meinst wohl für nicht normale ;)

Zuletzt bearbeitet:
*g*

Original erstellt von Raddocki
seeeeeeeeehr süchtig JAN:D

ich bekomm ja schon entzugserscheinungen wenn ich mal für 5mins aufs klo muss:D

nein so schlimm isses nich......ich hab ja meine medizin.....meine Freundin:D aber da ich sie nur selten sehe (Leider:heul: ) is mein PC halt mein Lebenselexier;)

geht mir genau so :( :)

Ich fahr doch nicht in Urlaub um mich dort mit einem Laptop auf eine Bank zu setzen. Ich werde einfach keine Zeit haben.

So, nun ist es soweit ... ich mach aus für 6 Tage. Wenn ich ein Internetcaffee finde, melde ich mich mal.. ;)

Gruß Gizmo0815.

naja ich meine es gibt ja auch diese neuen Compis wo du dein bildschirm via HUD siehst:D

da kannste dann während des laufens on sein...aber soltest mit den anderen auge aufpasssen wohin du läufst:D

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts die? ich hab jeden tag 2h ausfall weil ich auf dem weg zur arbeit bib oder zurück. :D

ja für andere wird das sicher krank klingen, für mich ist sowas normal. ;)

@ oncel ben

Hann das sein das du ähm wie nanten sie das im fernsehn äh Bäume und berge meinst? :freak: Und dann sag mal einer fernsehn bilde nicht. :D

Naja ich trete auch langsam etwas kürzer aber nur die nächsten 3 Wochen, dann is die prüfung vorbei.

Original erstellt von ECKI
Wo gibts die? ich hab jeden tag 2h ausfall weil ich auf dem weg zur arbeit bib oder zurück. :D

ja für andere wird das sicher krank klingen, für mich ist sowas normal. ;)

@ oncel ben

Hann das sein das du ähm wie nanten sie das im fernsehn äh Bäume und berge meinst? :freak: Und dann sag mal einer fernsehn bilde nicht. :D

Naja ich trete auch langsam etwas kürzer aber nur die nächsten 3 Wochen, dann is die prüfung vorbei.

ich glaub so hiess das :D du bist krass !!! ;) ich muss mehr fernsehen :D heheh

Ich war letztens eine Woche auf Kreta und dache: "Klasse, eine Woche ohne Betriebssystem! Hurra!" Ich mag meine Rehcner auch, aber irgendwann sollte man ja auch mal Pause machen.
Ergebnis: Nix war's, der Pocket PC musste mit wegen der Adressen für Postkarten... :D

eine art computer hab ich überall mit mir dabei......mein Nokia 7650.......is ja auch n multimediales Gerät:D

und das hab ich überall mit dabei.....ohne dies verlass ich nie mein haus:D

Zurück
Oben