Nochmal Problem mit FF3 Adressleiste

MQ6

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo zusammen,

wenn ich FF3 aufrufe (leere Startseite) und die Adressleiste "aufklicke", sehe ich 2 Seiten, Heise und Computerbase. Warum? Hab doch in der Sitzung noch gar nix eingegeben?

Noch "schlimmer" wird es, wenn ich browser.urlbar.matchOnlyTyped auf FALSE stelle, dann werden noch X andere Seiten angezeigt, die ich vor Ewigkeiten vielleicht mal eingegeben habe.

Beides will ich nicht, wie krich ich das wech?

Historie für 90 Tage speichern hab ich auch schon komplett DEaktiviert, keine Änderung.

Hilfe?!?

Suchfunktion benutzen oder wenigstens auf der 1. Seite des jeweiligen Bereichs mal die Augen auf machen bevor man postet !

klick

Wenn du selbst die Augen aufgemacht hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich mit browser.urlbar.matchOnlyTyped bereits rumgespielt habe. Auch das im von dir erwähnten Thread erwähnte AddOn hab ich bereits ausprobiert, keine Änderung.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

Der Eintrag browser.urlbar.matchOnlyTyped MUSS auf true stehen, damit der Rattenschwanz aus Links u. Bookmarks sich nicht darin verewigt.

Wenn du auch mal genauer definieren könntest/ würdest, was du willst, dann könnte man dir auch helfen ... Dein Problem gehört genauso in den von mir verlinkten Thread - so sucht man sich demnächst wieder mal nen Wolf, weil jedes "Schäfchen" seinen eigenen Thread braucht.

... mit einem Browser spielt man nicht, dafür nimmt man LEGO-Steine :D

Zurück
Oben