Atomnuckel
Banned
NOD32 - Scannerreport + Umfrage // Der Beste Virenscanner auf dem Markt
Hiho! Ich stell hier mal die besten Virenscanner vor
Also:
1. NOD 32
Ich habe ihn gestestet und habe die 9 gefährlichsten Viren benutzt:
Netsky.d@MM
Bagle@MM
Sdbot.worm
Zafi.b@MM
Gaobot.worm
Lovegate@MM
Mydoom@MM
Bugdear@MM
Sasser.worm
So: Hier das was ich erwartet hab:
100% erkannt und desinfeziert!!!
goil oder?
Dann noch ein paar bekannte Viren:
- w32.pinfi.exe
- w32.blaster.exe
hat er auch wegegputzt!!!
Ich kann euch den Scanner nur empfehlen! Der verbraucht wenig ressourcen und findet jeden VIRUS den es gibt! Die Scanngeschwindigkeit ist zwar nicht so ganz schnell, aber dafür effektiv!
Meine Konfiguration:
Siehe " Thumbnails "
Meine Empfehlung an euch: Kauft euch NOD32, konfiguriert ihn so wie ich es gemacht habe und Kauft euch dazu noch die " Sygate Personal Firewall 5.6 "
Dann seit ihr sicher vor Hackern, Würmern und sonstigem Dreckskack! Habe seit 5 Tage Mule am laufen zum Test (Mit lauter verseuchten Dateien) noch keine ist auf meinen Rechern vorgedrungen
Hier die Kostenlose 30-Tage Trial: " Download "
Ich werde diesen Thread immer wieder aktualiesieren und neue Virenscanner Testen! HF & Frohes Warten
Hiho! Ich stell hier mal die besten Virenscanner vor
Also:
1. NOD 32
Ich habe ihn gestestet und habe die 9 gefährlichsten Viren benutzt:
Netsky.d@MM
Bagle@MM
Sdbot.worm
Zafi.b@MM
Gaobot.worm
Lovegate@MM
Mydoom@MM
Bugdear@MM
Sasser.worm
So: Hier das was ich erwartet hab:
100% erkannt und desinfeziert!!!
goil oder?
- w32.pinfi.exe
- w32.blaster.exe
hat er auch wegegputzt!!!
Ich kann euch den Scanner nur empfehlen! Der verbraucht wenig ressourcen und findet jeden VIRUS den es gibt! Die Scanngeschwindigkeit ist zwar nicht so ganz schnell, aber dafür effektiv!
Meine Konfiguration:
Siehe " Thumbnails "
Meine Empfehlung an euch: Kauft euch NOD32, konfiguriert ihn so wie ich es gemacht habe und Kauft euch dazu noch die " Sygate Personal Firewall 5.6 "
Dann seit ihr sicher vor Hackern, Würmern und sonstigem Dreckskack! Habe seit 5 Tage Mule am laufen zum Test (Mit lauter verseuchten Dateien) noch keine ist auf meinen Rechern vorgedrungen
Hier die Kostenlose 30-Tage Trial: " Download "
Ich werde diesen Thread immer wieder aktualiesieren und neue Virenscanner Testen! HF & Frohes Warten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Neuer Topic Title)