NOD32 v4 und Vista Service Pack 2

Wechhe

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
6.140
Hi

Ich habe Windows Vista 64bit Business inkl. Service Pack 2.

Bekannter Weise läuft bei mir NOD32 in der Version 4 nicht. Zur Zeit habe ich "nur" Version 3 laufen.

Gibt es schon Neuigkeiten, ob und wann es ein Update für Version 4 geben wird, sodass die Probleme mit Service Pack2 behoben werden?
 
Ist das Problem wirklich bekannt?
Bei mir läuft die 4er Version "fast" tadellos...
Ab und an kommt es jedoch vor das der Dienst beim Systemstart nicht gestartet werden kann. Da hilft nur ein Neustart...

Wenn dieses Problem gemeint ist, bin ich ebenfalls für Infos dankbar ^^
 
Ja genau. Das ist das gleiche Problem. Ich war eben nochmal auf der ESET Homepage, seit gestern ist da foglender Artikel:
https://www.eset.de/news/moegliche-konflikte-mit-service-pack-2-fuer-windows-vista-server-2008/

Da du die Version 4 bereits installiert hast, wäre ich dir dankbar, falls du diesen Testmodus ausprobierst, hier Feedback gibst, ob das klappt. Ich wollte nämlich nicht ständig Version 3 deinstallieren, Version 4 installieren und dann, falls es nicht klappt, das ganze wieder rückgängig machen.

Achja, an alle anderen:

Klappt das mit dem Testmodus?
 
Hi @ all,
geht mal auf die Homepage vom NOD da steht wie man das Update auf Version 4 machen soll.
Hatte auch den Bug mit dem Update bei win 7 beta, nach eine Neuinstal. mit RC, geht NOD4 recht gut.
 
OK hab jetzt mal den Testmodus aktiviert und die Signaturdatenbank runtergeladen wie in der Anleitung... werd den Rechner bis morgen mehrmals neu starten und schauen was passiert...
Seltsam nur das es sporadisch und ohne Muster aufgetreten ist.. :D

Danke aber schon mal für den Tip
 
Ok, ich warte auf Rückmeldung. Dann probieren ich das auch mal aus.
 
Also hab gestern und heute den PC mehrmals neu gestartet... bisher lief alles ohne Probleme... denke du solltest es mal selber versuchen.

Wünsche viel erfolg...

sylver
 
So, mit dem aktivieren des Testmodus ist bei mir das Problem auch behoben.
 
Zurück
Top