[NODE YEOMAN ANG GRUNT] Start und Aufruf des frontends der yeoman angular seed app

ignator

Ensign
Hallo Zusammen,

ich will es kurz machen,

ich stolpere gerade in den ersten Versuchen serverseitigen Javascripts herum und komme mit einigen Denkansätzen nicht klar. Vielleicht kann ja jemand klarheit in meinen Kopfknoten bringen.

1. Wie rufe ich die Angular-App auf nachdem ich den Express Server mit grunt serve gestartet habe wenn ich mich nicht auf meinem Lokalen System sondern auf einem Unterordner eines node-fahigen Share-Hosters(uberspace) befinde. Momentan erhalte ich bei Aufruf einer des Pfades http://user.server.uberspace.de/html/projects/projektname/client nämlich nur ein forbidden oder sobald ich den local.env.js DOMAIN - Wert ändere einen 500er Server error.

2. An welchen Stellen muss der Connectionstring zur Mongodb angepasst werden. Diese läuft als service auf meinem Profil und nutzt nicht den Standard-Port.

Besten Dank im Voraus,

Michael

Gibt mal ein wenig mehr info welchen Generator du verwendet hast. Ich kenn jetzt nur den reinen Client seitigen Generator und von dem rate ich in der Regel ab. Da dieser eine Ordner Struktur verwendet welche gegen, dass ist was Google propagiert und ich auch selbst die Erfahrung gemacht hab einfach nur unübersichtlich ist. Des Weiteren würd ich auf eher Gulp als Grunt verwende.

Davon abgesehen hast du es überhaupt schon local getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Funart,

ich habe den Angular-Fullstack generator benutzt. (https://github.com/DaftMonk/generator-angular-fullstack)
Das generieren hat auch ohne Probleme geklappt.
Wenn ich Mongoose weg lasse komme ich auch durch die grunt tasks, jedoch weis ich nicht wie ich dann die app aufrufen kann nachdem der build task sagt "server running at localhost:9000"

Wegen der lokalen Testumgebung... ich arbeite im Job auf einem System ohne Adminrechte. Wahllos Software (node, mongodb, github) zu installieren ist hier nicht drin. Deshalb wollte ich uberspace.de als Entwicklungsumgebung nutzen.

Zurück
Oben