Nokia 3.1 für 90€

AMD64freak

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi,

ich benutze momentan ein LG L90, welches so langsam aber sicher den Geist aufgibt. Jetzt suche ich günstigen Ersatz bis ca. 150 €. Ich nutze das Handy lediglich zum Telefonieren & Schreiben sowie gelegentliches Surfen. Nun habe ich gesehen, dass es bei Alditalk.de derzeit das Nokia 3.1 für 89,99 € gibt.

Wichtig ist mir, dass das Handy möglichst kompakt ist. Das Nokia 3.1 wäre für mich schon ziemlich das Maximum bzgl. Länge x Breite x Höhe. Die Kamera sollte für gelegentliche Schnappschüsse geeignet sein.

Was meint ihr zu dem Angebot? Würde das Nokia von den Anforderungen her passen?

AMD64freak schrieb:
Würde das Nokia von den Anforderungen her passen?
Du hast doch quasi keine Anforderungen :D
Das Gerät ist für dich eigentlich schon zu übertrieben. Für den Preis kannst da nix falsch machen, bei deinen Ansprüchen ;)

Danke für deine Antwort. Richtig erkannt - das Anforderungen wollte ich eigentlich noch in " " setzen :D. Die einzige Anforderung ist eigentlich die begrenzte Abmessung ;).

Was mich wundert ist, dass als Betriebssystem Android 8.0 angegeben ist. Dachte das 3.1 kommt mit Android One?!

Die Abmessungen kannst du ja selbst am besten entscheiden, wenn du das in der Hand hast. Das ist ein rein subjektive Empfindung.
Wenn du Trump-Hände hast, dann wirst du das als rießig empfinden ;)

Zurück
Oben