Nokia 3510 Klingeltöne , Logos usw.

Pider

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich habe mir gerade bei eBay ein Datenkabel für mein Nokia 3510 ersteigert. Nun wollte ich nach Software fragen , mit der ich auf mein Handy Klingeltöne , Logos und Bildmitteilungen drauftun kann , und am besten eine Seite auf der ich Logos usw. runterladen kann. Ich würde mich über Hilfe freuen.

MfG Peter

schick doch einfach ne sms mit fun an die 0190 .........
oder ne sms mit oma
oder mit arzt

ich liebe ´diese werbung

Ich brauche welche auf meine HDD

Ich brauche aber welche auf meine Festplatte und will keine schei* sms schicken. Also postet hie rnur Seiten rein wo ich die runterladen kann und keine nummern.

MfG Peter

Dann versuch es doch mal beim Nokia Club. Es gibt auch CDs zu kaufen, die kannst Du dann auf Platte packen.

Und zu der Google-Suche

Ja schön da sind hunderte von Seiten auf denen ich eine 0190 NUmmer anrufen soll , also postet hier NUR Seiten rein auf denen das Gratis ist und keine Suchmaschinen-Links.

MfG Peter

Warum schreibst Du das dann nicht sofort? Bist Du selbst zu faul zum suchen? :daumen:

Such mal, bei google oder so, nach
  • Nokoto Solutions 1.05
  • Logomanager V1.2.9
  • Nokia Data Suite 3.0a
Aber ob alle diese Programme Dein Nokia unterstützen kann ich nicht beschwören.

Danke...

ok ich werde die Programme alle runterladen und schaue dann ob sie mein Nokia unterstützen , Logos und Klingeltöne habe ich mir bereits runtergeladen. Ich danke euch vielmals.

MfG Peter

solche programme sind auch auf allen möglichen cds ich glaub sogar auf der letzten von computerbild

Zurück
Oben