Nokia 5800XM PSK?

MoeAFJ12

Lt. Commander
Hallo, ich habe seit eben mein Nokia 5800XM. Nun will ich es mit meinem Wlan verbinden, jedoch scheitere ich bei dem PSK Code fürs Wlan. Wo finde ich diesen Code? Ich hab überhaupt keine Ahnung was das ist. Kann mir jemand helfen?

MfG

MoE

-closed- :D Habs verstanden

Oder auch nicht. Jetzt bin ich drin, nur heißt die Fehlermeldung jetzt : Gateway reagiert nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Klappt, jetzt auch. Mal noch ne andere Frage zu dem Handy. Was gibt es für gute navis für das 5800XM?

Zuletzt bearbeitet:
Garmin Mobile XT

Ja, nun ist das gleube ich leider ein kostenpflichtiges Navi. Gobt es auch ein kostenloses welches mit GPS funktioniert?

google maps, braucht aber ne datenverbindung hat aber streetview und rechtsklick optionen zum suchen etc...
auf der SD karte installieren weil er die karten die er mal angeladen hat auch speichert, also nur neue bereiche werden geladen, ich hab mir mal meine gegend über wlan angschaut und gespeichert, jetzt kann ich da so zu sagen kostenlos drauf...

wenn man ne datenflat oder n dickes volumen hat, dann ists eigentlich perfekt da auch satelitenansicht wie aufm pc geboten wird :)

Ja, aber ich weil eins haben, dass mich auch im Auto navigiert ;)

Zurück
Oben