Nokia 7390 Kamer will Bilder nicht Speichern !?

AUDIANER

Cadet 3rd Year
So,

hab folgendes Problem und zwar will mein Nokia 7390 keine Fotos/Videos machen ! Also ich kann die Kamera starten und sehe auch ein Bild soweit alles gut, nun drück ich den auslöser und das symbol das es speichert erscheint. DAnn kommt ein Stopschild und dann steht da noch Vorgang Fehlgeschlagen.

Was kann ich versuchen oder machen damit es wieder Funktioniert ??

MFG Toumz

Vielleicht ist der Speicher ja voll.
Ansonsten empfiehlt sich ein Firmwareupdate. Wenn's keine neuere gibt kannst du die Firmware auch neu installieren. Dazu nimmst du die den Software Updater aus der Nokia PC-Suite. Deinem Handy müsste ja eine CD beigelegt sein, auf der dieses Programm drauf ist. Anonsten schau kurz auf der Nokia-Seite vorbei. Dann kannst du die direkt aktuelle Version runterladen.
Hier: http://www.nokia.de/A4799327

Viel Erfolg.

Der Speicher ist nicht voll, noch 600 mb frei! Mit dem Software Updater kann man die Firmware nicht neuinstallieren, also wie kann ich die fw neu installieren ??? Neuer FW gibts leider auch nicht :mad:

MFG Toumz

PS: hab mit Werkeinstellungen wiederherstellen probiert konnte ein einziges Foto machen danach kam wieder der Fehler :(

Also bei den richtig guten Nokia-Modellen (Nseries) kann man beim Einschalten die Firmware neu aufsetzten. Dazu muss man die grüne Hörertaste, 3 und # gedrückt halten und fertig.

Wenn das nicht klappt, bring's zum Händler, wo du es gekauft hast. Ich würde sagen: Garantiefall.
Oder begib dich in ein Nokia Service Center.

Zurück
Oben