Nokia-Amazon:Fehler?

Lil Moo

Lt. Commander
Hallo,
ich bin's mal wieder, mit einem Problem wegen des selben Handys: Das Nokia 6600i slide,welches in 6 Tagen mir gehör(t/en sollte).

Folgendes Problem: Ich würde es gerne über Amazon bestellen und habe mich gefreut als endlich bei der Verfügbarkeit "Auf Lager" stand.
Nun besuchte ich die Nokia Homepage um mir vor dem Kauf noch mal alles genau anzusehen und sah über dem Gerät stehen: Bald erhältlich :eek:

Das ihr euch auch noch mal vergewissern könnt:
http://www.nokia.de/produkte (Da müsst ihr bei den Handys ein Stück runterscrollen, die sind nach Numemrn sortiert,angefangen bei N97 über E75 bis dann die Zahlen kommen, die GRÖSSTEn zuerst, dann wird's immer kleiner.) Irgendwann stoßt ihr dann auf das 6600i,ist ein silberfarbenes Slidermodell.

Und hier der Amazonlink:
http://www.amazon.de/Nokia-Bluetoot...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1249577275&sr=8-1

Schnelle Hilfe,hab am 12. Aug. Geburtstag :D

Danke im Vorraus,
mfG Lil Moo

ja so ein Handyladenbesitzer meinte, dass man Handys sowieso nieüber's Internet bestellen sollte außer vom Mobilfunkanbieter oder Hersteller selbst.
Da wurde ich stutzig. Klar kann es dem auch einfach nur um seinen Gewinn gehen. Aber ich ahtte trotzdem nach seinen Worten ein mulmiges Gefühl.
Aber ich denke mal, falls etwas nicht stimmen sollte kann ich es doch jederzeit an Amazon auch ohne Angabe eine Grundes innerhalb 1 Monats zurückschicken,oder?

mfG Lil Moo

Aus welchem Grund sollte man es nicht online bestellen?

Was unterscheidet Handys von anderen Produkten, die man über's Internet bestellen kann?

ja so ein Handyladenbesitzer meinte, dass man Handys sowieso nieüber's Internet bestellen sollte außer vom Mobilfunkanbieter oder Hersteller selbst.

klar weil internet immer billiger ist und über hersteller oder handyladen immer mind 100euro mehr übern tisch geht ....

bsp. i8910 kostet im internet 506euro beim billigsten .... bei mm 699euro ...

du machst auf gar keinen fall nen fehler beim bestellen ... kriegst es nur billiger

Bestellen kannst dus auf jeden Fall. Da gibts sogar schon eine Kundenrezension. Von daher.;)

Mfg Matze

Ja @ Matze89, das hat mich noch stutziger gemacht. Übrigens, coole Signatur ;)

Ja okay, mm und Saturn sowie Promarkt sind jetzt woh etwas überzogen im Vergleich zu Einzelhändlern.

Aber dennoch, ich denke mal ich kann es wagen ;)

Danke an alle bisher

Zurück
Oben