Simonte
Commander
@Königstein93 ich fänd viel wichtiger, dass es mal ein Stromanschluss für seite und vor Kopf gäbe^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir exakt genauso. Amazon hat mich mittlerweile sehr genervt mit der ganzen Eigenwerbung trotz meines Werbefrei-Abos. Und die Übersicht war auch nicht so gut. Jetzt habe ich seit gestern die Apple TV Box. Geil! Höchste Qualität, hohe Individualität bei diversen Einstellungen, eine tolle Fernbedienung und keine Verzögerungen mehr in den Menüs beim Scrollen. Und beste Ton- und Bildqualität.scotch.ofp schrieb:Ich hab den ganzen Amazon Stick und Cube kram gegen eine Apple TV 4K Box getauscht. Selbst ich als nicht Apple Nutzer muss sagen das die Box um längen besser ist und mit allen gängigen Streaming Apps super Funktioniert. Der Große Vorteil ist das übersichtliche Menu ohne klickiwerbebuntivorschläge. Bei denen man die Apps immer an der gleichen Stelle findet und auch noch selbst anordnen kann. Ein Traum.
Mal abgesehen von der 1A Bild und Tonqualität.
Ja.roxery schrieb:dass sie nach 2-3 Jahre so unfassbar ruckeln, dass man sie nicht mehr nutzt. Ist das bei Fire TV Sticks ähnlich?
naja, der cube ist der einzige, der annähernd in der Preisklasse spielt. aber wer den zum Vollpreis kauft, ist auch neu bei Amazon. der wird ständig für um 100€ verkauft, plus 20% Rabatt bei Altgeräterückgabe (ja, auch ein 6 Jahre alter fire stick für 25€ löst das aus) .scotch.ofp schrieb:Ich hab den ganzen Amazon Stick und Cube kram gegen eine Apple TV 4K Box getauscht. Selbst ich als nicht Apple Nutzer muss sagen das die Box um längen besser ist und mit allen gängigen Streaming Apps super Funktioniert.
Mal abgesehen von der 1A Bild und Tonqualität.
Oh geiln8mahr schrieb:plus 20% Rabatt bei Altgeräterückgabe (ja, auch ein 6 Jahre alter fire stick für 25€ löst das aus) .
Die Sprachfernbedienung nutze ich auch nicht. In der Übersicht oben hat Amazon leider die CPU/GPU Unterschiede unterschlagen. Auf den jeweiligen Artikelseiten bei Amazon finden diese sich dann aber doch:habla2k schrieb:Hast du so viele Apps, dass du den Speicherplatz brauchst? Mehr Unterschiede sehe ich grad nicht, außer die unnütze Sprachsteuerung![]()
Ist recht simpel. Einfach mit der App " Downloader" eine steamlink.apk runterladen und installieren. Dann kannst deine Steamspiele zb. GTA5 oder Assassins Creed mit Xbox controller auf dem TV im Wohnzimmer spielen.Simonte schrieb:Da hab ich mich nach deinem Kommentar mal reingelesen.
Werd mir den im nächsten Rabattzeitraum auch mal holen und das testen.
Danke für die Inspiration^^
ja immer nochStahlseele schrieb:Ist das Stromkabel etwa immer noch Mini USB statt USB-C?
Obwohl seine Leistung des SoCs sogar hinter den FireTV 4K Sticks leicht hinterherhinkt, fühlt er sich deutlich schneller anpedrobeamer schrieb:Dann hoffe ich einfach mal dass der Google TV Streamer mit 4GB RAM und neuem Android (14?) das besser kann. Und natürlich nicht zeitnah wieder eingestellt wird...
Nein der Google TV Streamer nutzt USB-C Port zur Stromversorgung, wer aber mal etwas über USB anschließen möchte braucht dann zusätzlich noch einen USB OTG Splitter/HubStahlseele schrieb:Ist das Stromkabel etwa immer noch Mini USB statt USB-C?
Interessant.Darken00 schrieb:Geht mir exakt genauso. Amazon hat mich mittlerweile sehr genervt mit der ganzen Eigenwerbung trotz meines Werbefrei-Abos. Und die Übersicht war auch nicht so gut. Jetzt habe ich seit gestern die Apple TV Box. Geil! Höchste Qualität, hohe Individualität bei diversen Einstellungen, eine tolle Fernbedienung und keine Verzögerungen mehr in den Menüs beim Scrollen. Und beste Ton- und Bildqualität.