Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht was du willst. WP7 ist doch da und Symbian hat sich massiv weiterentwickelt und ist anderen Systemen ebenbürtig.
Was war denn dein letztes Symbian-Gerät?
Achso, Nokias WP7. Wird jedenfalls sehr spannend, was dabei rauskommt und wie es der Markt annimmt.
Das N95 hatte ich auch mal, aber das ist vor 4 Jahren auf den Markt gekommen. Seitdem hat sich einiges getan. Touchscreens kamen auf, Symbian wurde mies darauf zurechtgetrimmt. Aber wie gesagt, Symbian^3 ist komplett überarbeitet. Und bald bekommt das UserInterface ein Update. Das heutige Symbian schlechtzureden halte ich für falsch. Und von tot kann man angesichts des Updates nicht sprechen...
Ich tue das heutige Symbian ja nicht schlecht reden , von der Bedienung her gefällt es mir auch sehr gut , nur halt Autofokus ist bei Nokia anscheinend ein Fremdwort , was mir nicht so besonders gefällt.
und im Homescreen , wo man nach rechts oder links wechseln kann , das hätte man auch eigentlich mit Animation machen können , so wie bei HTC oder iPhone oder beim Samsung
Wobei das mit dem Autofokus wieder eine Hardwaresache ist. Nokia will damit das N8 als Multimediamaschine pushen. Dieses Vorgehen ist bei dieser teuren Gerätekategorie allerdings ziemlich fehl am Platze und die Ausrede, es sei nicht genug Platz vorhanden zieht auch nicht. Gibt flachere Geräte, die trotzdem AF haben.
Dass das E7 keine Chance gegen ein Smartphone mit echten Fotoambitionen (wie das N8) hat ist ja wohl klar. Aber das liegt weniger an dem Fullfocus-System als an dem Platz für die Optik und dem ziemlich durchschnittlichen Sensor. Das Fullfocus-System spart a) Platz und davon ist hinter der Tastatur nicht mehr viel und b) gibt es kein Focus-Delay. Für einfache Schnappschüsse reicht es also völlig aus (alles was ich als Schnappschuss bezeichnen würde liegt eigentlich im Bereich in dem das E7 scharf abbilden kann). Da scheitert es ehr am Sensor und der am Rand des Bildes abfallenden Schärfe. Trotzdem habe ich mir mal eben einige Samples angeschaut, mit dem was HTC-Geräte so abliefern kann das E7 absolut mithalten.
Das der FM-Transmitter fehlt ist allerdings echt schade, da es doch ein ziemlich nützliches Feature im N8 ist.