Nokia E72 E-Mail einrichten

Elementer

Lieutenant
Servus,

ich hab heut mein neues Nokia E72 erhalten und wollte nun mein E-Mail Postfach einrichten. Dazu gibt es ja diesen Assistenten. Ich hab dann meine E-Mail Adresse eingeben und Passwort und als ich auf ok gerückt habe bin ich wieder beim Auswahl der E-Mail Anbieter gelandet. Hab ich was vergessen?

Gruß
Steffen

Das hört sich so an, als hättest du eine Adresse, die nicht von einem der "Standard-Anbieter" wie GMX, Google, etc. ist. Sprich der Assistent findet zu deiner email-adresse nicht automatisch die passenden Mailserver. Du musst irgendwie an dem Assistenten vorbei kommen und alles manuell machen. beim e71 geht das einfach in dem man den assistenten mit falschen einstellungen füttert und danach in die erweiterten optionen geht.

Ja genau mit den beiden hab ichs probiert mit GMX und Googlemail und dort wurde ich immer ins Menü zurückgeworfen^^.

ne idee?

gruß

Leider nein, hab mich nur mit der manuellen Einrichtung beschäftigt, da ich eben über einen von der Domain abweichenden Mailserver gehe.

Ich habe mit meinem Nokia E72 genau das selbe Problem! Gibt's denn dafür mittlerweile eine Lösung? Ich würde gern mit meinem Handy eMails abrufen können.

Hallo Luete ich habe alles Eingerichtet und kann soger Emails schreiben und die personen empfangen es auch,aber wenn sie mir eine email schreibe empfangen ich es nicht.Hat jemand eine Idee??????

Zurück
Oben