Nokia Lumia 625 + Googlemail, was läuft falsch?

WonderBoy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
804
Servus Jungs,

kurze Frage. Ich habe ein neues Nokia Lumia 625.
Zudem nutze ich geschäftlich ein Ipad.

Für meine privaten Zwecke habe ich eine Googelmail Adresse.

Diese habe ich beim Ipad eingerichtet = keinerlei Probleme.
Auch über den PC komme ich problemlos an meine Mails.


Nun wollte ich die Adresse auf meinem Lumia ebenfalls einrichten, leichter gesagt als getan.

Ich bin ganz normal auf neues Email Konto, dort kann man dann gleich schon Gmail auswählen (manuell habe ich es ebenfalls versucht).
Adresse eingeben, Passwort eingeben - die restlichen Daten wurden automatisch geladen. Dann bestätigt man seine Eingaben und die Daten werden synchronisiert - steht zumindest da.

Dann geht es kurz und man wird wieder aufgefodert das Passwort einzugeben. So geht das immer weiter und weiter...das Passwort stimmt zu 100% die Email Adresse ist auch richtig eingegeben...aber er nimmt das einfach nicht an.

Habt ihr eine Idee an was das liegen kann? Was kann ich tun?


Vielen Dank schonmal!
 

Viper2111

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
117
Hi ;)
Hast du das Datum und die Uhrzeit eingestellt bzw mal überprüft?
Hatte das Problem auch mal allerdings mit einem anderen Emailkonto..
 

WonderBoy

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
804
das habe ich versucht, klappt leider nicht...an was kann das noch liegen?
Ergänzung ()

Das ist doch echt ziemlich komisch...hatte noch nie ein Problem mit Gmail.
Kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen?
 
Top