Nokia Lumia Nachfolger

Ask-me

Commander
Hallo,
ich würde gerne wissen, wann die Nokia Lumia Nachfolger präsentiert werden?
(Gibt es wie bei Apple einen bestimmten Zeitraum)?

Es geht mir darum, dass das neu vorgestellte 630 leider keine Innenkamera und nur 512 MB Ram hat...

Und deswegen hoffe ich auf das 730 bzw. 830.

Wenn einer dazu genauere Informationen hat, wäre ich dankbar...

nja..nimmt man den bisherigen abstand zwischen Präsentation und wirklichem release.. kommt da vor aug/sep sicherlich nix mehr. es sei denn, Microsoft zaubert da noch fix was aus dem hut. ende des Monats kommt ja erstmal das 930.

das 630 ist nicht einmal seit zwei monaten gelistet, und du fragst schon nach einem nachfolger :rolleyes:

Ich frage nicht nach einem Nachfolger des 630...

Ich würde gerne wissen, wann die neuen Lumias(730,830, etc.) released werden...

(Das 630 genügt wegen den oben genannten Gründen leider nicht meinen Anforderungen

Bei den Lumias ist es doch meist so, dass zuerst ein Low/Einsteiger-Gerät und kurz darauf ein Top-Level-Smartphone vorstellt wurde. Dann wurde nach und nach die Lücke zwischen diesen aufgefüllt und weitere Top- und Low-modelle eingeführt. Also 630, dann 930... und ich tippe auf 730, 530, 830 und 1030 in relativ kurzer Abfolge bis Ende des Jahres.

Datum und Uhrzeit kennt aber keiner und meine Glaskugel, die das normalerweise kann, ist in der Reparatur.

brauchst du denn die dualsim-funktion des 630? wenn nein, warum greifst du dann nicht einfach zum 720?

was benötigst du denn noch außer innenkamera und mehr arbeitsspeicher?

Microsoft hat die Mobilfunksparte von Nokia gekauft, das wird wohl bisschen dauern bis neue Geräte vorgestellt werden.
Ich bezweifel stark, dass die z.B. ein 730 rausbringen.
Eher werden die alles komplett neu aufrollen und eine komplett neue Produktfamilie rausbringen.

http://www.buildwindows.com/
die nächste /build ist irgendwann nächstes Frühjahr.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht unbedingt ein Dual Sim sein....

Ich möchte nur aktuelle Hardware haben... Sprich moderner Prozessor, mind. 1 GB RAM und Innenkamera...

Am liebsten in der Preisklasse um die 200€ => Deshalb Nachfolger von 720....

Es kann auch gerne ein anderer Hersteller sein, jedoch stellt sich dort wieder die Frage, wann die Hersteller ihre neuen win 8.1 Geräte auf den Markt bringen.

Ask-me schrieb:
...

Ich möchte nur aktuelle Hardware haben... Sprich moderner Prozessor, mind. 1 GB RAM und Innenkamera...

Am liebsten in der Preisklasse um die 200€ ...

Das Lumia 925 kostet etwas mehr ca. 290 Euro, ist aber das preiswerteste, das ich zur Zeit nehmen würde.

Zurück
Oben