Nokia N-Gage

GEZ

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
218
Hallo,

wie kann ich auf mein Nokia N-Gage Vidios Übertragen?
 

RonZ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
258
USB Kabel dran, andere Seite des Kabels an den PC, los gehts...
Was soll die frage?
 

GEZ

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
218
Bei mir funst das mit dem Kabel nicht:( aber ich hab denn ordner Vidieos auf meiner speicher karte?
 

RonZ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
258
Und was ist das jetzt für eine Frage?
Wieso klappt das nicht?
Wenn das nich klappt nimmste die MMC Karte raus und steckst die innen Kartenleser.
 

^$uicide^

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
252
der ordner videos ist standardmäßig auf der speicherkarte.
ich bin mir nicht sicher aber muss man nicht vorher noch die pc suite installiert haben?
 

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.002
Einfach das N-Gage per USB-Kabel mit dem PC verbinden und die Videos in den Ordner Videos kopieren.
 
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
518
er sucht bestimmt den converter, der die videos kleiner macht und *.rm datein daraus erstellt. ich hatte es ma weiß aber nich mehr wie es heißt
ich weiß aber noch wie ein anderer player hieß der konnte mit speziellen *.avi-files umgehen---> Smartmovieplayer, kann ich nur empfehlen, hatte zu spitzenzeiten 3 filme 20 spiele und meinen krimskrams auf ner 512er speicherkarte. einfach genial für langweilige schulstunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Top