Nokia N73 oder N80

Reptile1988

Cadet 2nd Year
Hi Leutz,

also mein Vertrag ist bald abgelaufen und deshalb muss bald nen neue Handy her. Zur Zeit schwanke ich zwischen dem N73 oder N80. Kann mich jedoch nicht so richtig entscheiden.
Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen? Hat jemand von euch mit den obengenannten Handys schon Erfahrung sammeln können?

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße

reptile

Nimm das N73!
Vorteile:
1: Is net so verammt schwer und dick wie das N80
2: CarlZeiss-Linse

würde aber die Music Edition nehmen.

Gruß Timo

Ich würde dir auch das N73 empfehlen. Ob nun das N73 normal oder Music Edition ist imo egal, weil sich die Handys nur durch eine leicht angepasste Firmware unterscheiden.

Bei der Music Edition hast du ein anderes Headset, das gefällt mir persönlich nicht so.

Auch eine 2GB MiniSD-Karte gehört mit zum Lieferumfang, was wiederum etwas Geld spart.
Ich habe in meinem N73 eine 1GB Karte, aber wenn die vollgepackt ist, leidet die Geschwindigkeit des Menüs sehr... Hab noch nicht herausgefunden, warum das so ist....:mad:

Grüße,
Goldbär

was nimmst du jetzt?
gerade wegen dem wlan würde ich mir das n80 nehmen.
die größere displayauflösung des n80 spricht auch gegen den kauf eines n73.
kann ich mich via wlan ins hausinterne internet einloggen?
mfg martin

Es hängt davon ab, was dir wichtiger ist.
Das N73 bietet ein Carl Zeiss-Objektiv und AutoFokus, das N80 bietet nur ein Fix-Fokus, dafür aber W-Lan.

Ich habe mich für das N73 (Music Edition) entschieden, da ich viel unterwegs bin und das Handy dann als MP3-Player nutze. Da kommen mir die lange Laufzeit und die 2 GB Speicher entgegen.

Auf die Kamera habe ich nicht so viel Wert gelegt, da ich meist eine Digicam bei mir habe. Aber die Handy-Kamera ist gar nicht so übel.

Hier ist ein direkter Vergleich:
http://www.inside-handy.de/handyvergleich/879/1055/1/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben