Nokia N73 Offline-Modus

Tommyboy88

Ensign
Hi Leute!

Habe folgendes Problem mein Handy schaltet sich in letzter Zeit öfter automatisch in den Offline-Modus, wenn ich allerdings dann das Allgemeine Profil aktiviere geht es schon und ich bin wieder im Netz, aber wieso wechselt das Handy automatisch das Profil?

Man sollte das Gerät auch immer mal ausschalten, das hat bei mir zumindest auch Stabilität gebracht...

Aktuellste Software ist drauf, ja das Handy ist über Nacht sowieso aus, aber das Problem ist ja das es automatisch dann auf das Profil Offline wechselt.

Achso, ich hatte meins nie ausgeschaltet und dann gabs nach ner längeren Zeit gelegentlich Probleme... seitdem ich das immer mal ausgeschaltet hatte, hat sich das erledigt gehabt....

Von daher wird dir wohl nur die Möglichkeit bleiben, das Gerät beim Händler bzw. Nokia-Service-Point abzugeben, ich hoffe du hast noch Garantie.

such dir einen nokia premium partner, der kann vor ort checken ob du noch garantie hast. die sollten dann nochmals die neue firmware einspielen (die haben ganz andere möglichkeiten). vorher daten sichern nicht vergessen !!

oder schickst mir die imei per pn - dann schau ich mal nach

Zurück
Oben