@Polishdynamite "Early Access ist eine Form der Alpha- oder Beta-Phase, während Beta eine Testphase für ein bereits veröffentlichtes Produkt ist." Quelle: Google
Schreibe für einen Freund....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einer Beta stehen Content und Features der 1.0 Version in der Regel weitestsgehend.............davon ist Kunos noch weit entfernt! In Betaphasen werden Kompatibilität / Stabilität geprüft und falls notwendig entsprechende Maßnahmen getroffen!Gaspedal schrieb:@Polishdynamite "Early Access ist eine Form der Alpha- oder Beta-Phase, während Beta eine Testphase für ein bereits veröffentlichtes Produkt ist." Quelle: Google
Stryker schrieb:Immer schön darauf achten, wer sich entschuldigt und wer um Entschuldigung bittet.
Man kann sich nicht selbst entschuldigen. Andere können einen von der Schuld befreien.
$t0Rm schrieb:Wieso boykottieren Leute nicht einfach Online Only Games? Ich mache das schon seit immer, und mir ist es egal, welche Spiele ich "verpasse".
Der Grund liegt außerhalb meiner Reichweite.Dr.Death schrieb:Hast Du es mal mit anderen Lautsprechern oder Headset probiert? Dass einfach alle Titel für Deine Ohren so furchtbar schlimm klingen, gibt es ja vielleicht noch andere Gründe dafür.
Die Leute die das Marketing Material produzieren haben sehr oft nichts mit der eigentlichen Entwicklung vom Produkt zu tun!MaW85 schrieb:[...]
Haben aber Zeit ein extra Video zu Produzieren...muss man nicht verstehen, oder?
[...]
Man kann es auch übertreiben mit dem Realismus: Wenn man wirklich in einem Rennspiel den Sound simulieren würde, den der Rennfahrer selbst "abbekommt" würde sich das vermutlich dann dank Ohrstöpsel, Helm und akustischer Dämpfungstechnik sö öde anhören, dass keiner Bock hätte in der Cockpitperspektive den Rennsport zu simulieren.eax1990 schrieb:Assetto Corsa Evo hat damals sogar noch großkotzig angekündigt, guten Sound liefern zu wollen und der ist aber nicht im Ansatz zu gebrauchen. Schon die Dämpfung in der Innenansicht durch Fahrzeugverkleidung o.Ä. fehlt und diese vorgefertigten Equalizer Zonen wo Schall nachahmen sollen, sind extrem herauszuhören. Anstatt dass man sich in einen gut hörbaren Schallraum annähert, fährt man von einem Meter zum nächsten in eine verschallte Kulisse rein, wie in einen Tunnel.
Early Access = faktisch ein Alpha Status. Also wo ist dein Problem? Ein temporärer Onlinezwang kann auch dazu verwendet werden um online Features zu testen. Zumal Kunos von Anfang an kommuniziert hat, dass es einen Offline Modus geben wird - das haben sie jetzt nur nochmal in ihrem Video etwas deutlicher gesagt. Aber gesagt wurde es schon von Anfang an. Du gehörst wohl auch zu denjenigen die das nicht mitbekommen haben, und sich auf unwissenbasierte Informationen stützen und einfach ihren Frust über dieses Unwissen publik machen müssen. Und du gehörst wohl auch zu denjenigen, die ein Spiel im EA kaufen und sofort eine vollwertige und bugfreie Vollversion erwarten. Du hast wohl noch nie ein Early Access Spiel gekauft, was? Beschäftige dich mal mit dem Begriff "Early Access". Schon mal etwas von Project CARS gehört? Vermutlich nicht. Außerdem, selbst Spiele die sich Vollversion schimpfen, können äußerst verbuggt und unspielbar oder "unbrauchbar" sein, um es mit deinen Worten zu formulieren. Schon mal Stalker 2 gespielt? Vermutlich ebenfalls nicht. Das ACE nicht an den Erfolg von AC1 anknüpfen kann, halte ich ebenfalls für Unsinn. ACE wird mit vollständigem Mod-Support kommen (das Video hast du wahrscheinlich immernoch nicht geguckt, oder mal im Kunos Forum gelesen) und ich sehe keinen Grund, warum ACE nicht ein voller Erfolg werden wird.Gaspedal schrieb:eher Alpha Access... von EA ist es sehr weit entfernt aktuell. Und Onlinezwang hat mit EA nichts zu tun. Das sind Features die aufgezwungen werden.
Aktuell ist die Sim unbrauchbar aber da es auf dem PC viele gute Alternativen gibt, ist es kein Problem, so lange zu warten bis AC EVO brauchbare Ergebnisse liefert. An den Erfolg von AC1 (dank Community Mods) wird es nicht rankommen.
Google sagt, EA steht für Electronic Arts. Und alle, die schon älter Spiele spielen, bevor Early Access gab, wissen auch, dass EA für Electronic Arts steht und nicht für Early Access.xpad.c schrieb:EA -> Early Access
Das ist nen Troll! Angemeldet seit 2008 und er sollte das wissen, wenn er die ankündigung von ACE verfolgt hat. Er stellt sich nur so an.xpad.c schrieb:@Zanza Solche Belehrungen sind echt super. Vielleicht mal den Kontext beachten?
Falsch. Gerade in EA ist meckern angesagt in Form konstruktiver Kritik. Und genau das ist ja auch erfolgt und genau deswegen hat der Entwickler auch den Kurs geändert. Die Gleichung "Early Access = keine Kritik erlaubt" ist entwicklungsfeindlich.k0ntr schrieb:ist EA, da soll niemand gross meckern.
Hey warte, heißt das mein Kumpel auf Steam will eigentlich gar nicht Counter-Strike spielen, wenn er mich nach einer Runde CS fragt? So 'ne Sau!Zanza schrieb:Google sagt, EA steht für Electronic Arts.