Ich hab nach langer Suche endlich zwei für mich geeignete Handys (Musik) gefunden. Beide bieten im Grunde das selbe, jedoch finde ich das 5800 wegen des Musikdienstes interessanter. (Falls ihr nicht alles lesen wollt, Hauptfrage ganz unten^^)
Das Problem liegt nun im Detail, da ich mich zuerst in die Funktionen des N85 verliebt hatte und ich hauptsächlich das Handy als Musikplayer verwenden wollte, gefielen mir folgende Sachen ganz besonders.
8 GB Speicher, 25 Stunden Wiedergabe, Kurztasten, A2DP Funktion und natürlich
der Hauptgrund dieses Threads, der "FM Transmitter"
nun hab ich gesehen, das ein weiteres Handy von Nokia ansteht, das zumindest schon mal im Groben alles unterstützt, zudem aber billiger ist und sogar noch einige Sachen mehr bietet
1 Jahr kostenlos Musik im Nokia Store
Klingt zwar gut, jedoch gibt es ein klitzekleines Problem. Nirgendwo (hab lange gegoogelt) wird geschrieben, das es einen FM Transmitter gibt oder ihn nicht gibt...
Da dieses Feature aber meiner Meinung nach eines der Wichtigsten bei einem Musik-Handy ist, weil man seine Musik auch in jedem Auto höhren kann, will ich darauf einfach nicht verzichten.
Ich hoffe jemand von euch kann mir meine Frage beantworten:
Besitzt das Nokia 5800 Tube einen FM-Transmitter oder nicht.
Das Problem liegt nun im Detail, da ich mich zuerst in die Funktionen des N85 verliebt hatte und ich hauptsächlich das Handy als Musikplayer verwenden wollte, gefielen mir folgende Sachen ganz besonders.
8 GB Speicher, 25 Stunden Wiedergabe, Kurztasten, A2DP Funktion und natürlich
der Hauptgrund dieses Threads, der "FM Transmitter"
nun hab ich gesehen, das ein weiteres Handy von Nokia ansteht, das zumindest schon mal im Groben alles unterstützt, zudem aber billiger ist und sogar noch einige Sachen mehr bietet
1 Jahr kostenlos Musik im Nokia Store
Klingt zwar gut, jedoch gibt es ein klitzekleines Problem. Nirgendwo (hab lange gegoogelt) wird geschrieben, das es einen FM Transmitter gibt oder ihn nicht gibt...
Da dieses Feature aber meiner Meinung nach eines der Wichtigsten bei einem Musik-Handy ist, weil man seine Musik auch in jedem Auto höhren kann, will ich darauf einfach nicht verzichten.
Ich hoffe jemand von euch kann mir meine Frage beantworten:
Besitzt das Nokia 5800 Tube einen FM-Transmitter oder nicht.