Nokia N91 mit Studententarif ?

Lenny88

Lt. Commander
Hallo,
hab bei handytick.de das N91 mit dem Relax 50 Studententarif gefunden. Das wären dann 7,50€ pro Monat für die 50 Frei Minuten (gelten doch in alle Netze,odER?) und dann würd ich mir noch für 5 € ein 40er SMS Pack dazu bezahlen, wären also 12,50 € im Monat Kosten + 125€ fürs Handy, was ich als sehr günstig ansehe.
Nun die Frage: Ich bin im Moment noch schüler in der 13.Klasse. Kann ich nun also so nen Studentenvertrag in Ansruch nehmen und was für Unterlagen muss ich vorweisen?
Und hat einer Erfahrungen mit dem Shop?

Gruß
Fabian

Also meines Erachtens kannst du noch keinen Studententarif benutzen, da du da die Immatrikulationsbescheinigung vorlegen musst, welche du noch nicht besitzt. Jedoch könntest du, falls du dich an einer Hochschule/Uni angemeldet hast, mal fragen, ob die Anmeldebestätigung ausreicht.

Ich weiß, is vielleicht nicht ganz passend, aber ich hab mir auch überlegt das N91 zu holen, aber ich hatte mich dann doch dagegen entschieden, weil es mir einfach zu groß war... stattdessen hab ich mir das Nokia 6233 geholt und werde mir noch nen ordentlichen PDA holen...

Was ich sagen will: Schau dir das Gerät vorher mal im Laden an (also Vorführmodell reicht), um es wegen der Größe mal einschätzen zu können...

der tarif gilt seit geraumer zeit für studenten azubis und schüler!!! ist glaub bei allen anbietern so

hi,

war vor 2 tagen in nem D1-Shopun hab mich über den D1 studenten-tarif informiert. Also: man kann ihn als schüler machen un muss nur ausweiß und schulbescheinigung vorlegen. ABER man muss 18 oder älter sein, was du ja bist. so denke ich steht dir un dem tarif nichts mehr im wege^^ (am besten auch ma in d1-shop rein gehn un informieren)

Cucu hat recht was die Ausweitung des Tarifes anbelangt, aber die Freiminuten gelten nur nach Vodafone und ins Festnetz. Wenn du auch in andere Netze willst kostet es noch mal 5 € pro Monat.

DU KANNST DEN TARIF ABSCHLIEßEN

Studententarif heißt der Tarif und nicht das nur Studenten den abschließen dürfen. Wäre ja total der Witz!

Also bei T-Mobile gilt der Vertrag für alle ab 18 bis 30 Jahre, die einen Schüler, Studenten oder Ausbildungsnachweis vorzeigen können.
D.H. Schülerausweis, Studententicket, Studentenausweis usw.

Bei D1 sind die 50 Min in alle Netze (dt. Mobilfunknetze D1, Vodafone, E+, O2 und das Festnetz ob T-Com, Arcor oder was weiß ich)

Yeah, dann wird das wohl nächsten Monat was mit mir , dem N91 und dem doch super Tarif wie ich finde. Schade nur, dass es das nicht in schwarz gibt, aber egal.

Zurück
Oben