Nokie 5800 oder N86 ?

Flav0ur

Cadet 4th Year
Hi,

also ich will mir eins der beiden handys kaufen,kann mich aber nicht entscheiden.

Sachen die für mich wichtig sind :

Guter Mp3 Player , Wlan,Lange Akkulaufzeit, Gute Kamera die GUTE Fotos macht :D und joa das wars auch eig schon

noch zum wlan : will abundzu im internet surfen,bei messengern online gehen usw

was meint ihr welches soll ich nehmen ?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du schon die wahl hast: n86
a),weil ich touchscreens einfach nicht auf grund ihrer bedienung mag
b),weil ich doppelslider einfach nur eine klasse lösung finde
c),weil die kamera des n86 um LÄNGEN besser ist als die des 5800,also wär dieser Punkt von dir schonmal "zufriedengestellt"
d),weil wenn du in messengern online bist, es auf relativ zügige posts ankommt, es ist kein geheimnis,dass die trefferquote bei touchscreens egringer ist als mit t9 bei physikalischen tasten
e),weil auch der rest deiner punkte relativ gleich sein wird. einzig der mp3 player KÖNNTE beim 5800 hervorstechen, gerade weil es ein XM ist.

ich denke mal wenn du zwischen solchen preislichen lagen die entscheidung treffen kannst,gäbe es noch einige anderen geräte die deinen ansprüchen einen besseren kompromiss als diese beiden machen könnten. leider kenne ich mich in dem preissegment des n86 nicht so gut aus, also lasse ich den anderen den vorrang

Ich finde den Touchscreen beim 5800 klasse, musste mich zwar auch umgewöhnen und hätte es am ersten Tag am liebsten aus dem Fenster geworfen, aber heute möchte ich nicht mehr tauschen. Ich schreib viele sms, daher ist das für mich ideal. Gut, die Cam ist nicht so klasse, aber ich benötige ein Handy, und wenn ich gute Fotos brauche, dann nehm ich meine Digicam und kein Handy.

bin mit dem nokia auch vollkommen zufrieden. und wenn man ein navi zb braucht ist garmin mobile xt einfach genial. der touchscreen macht mir auch keine probleme.finds einfach ein top handy

Zurück
Oben