$t0Rm
Vice Admiral
Manchmal kommt die Zeit, da muss ich manch geniale Klassiker wiederspielen, weil es einfach zu viel Schrott auf dem Markt gibt. Hab dann nach über 3 Jahren vorgehabt, wieder NOLF zu spielen. Da kommt auch schon das erste Problem.
Spiel startet, bin im Menü, Mission lädt. Sound höre ich, kann mich sogar bewegen (erkenne ich am Sound). Doch weder Videos noch Missionen landen auf dem Bildschirm. Ich kann einfach nichts sehen. Will ich ins Menü, so seh ich nur die Maus vom Spielemenü. Hab auch diverse andere EXE dateien ausprobiert, um z bsp auf 1.0 downzugraden doch da läuft nichts. Im Kompatibilitätsmodus auf XP, ME, 98 oder 95 zu stellen hat auch nichts gebracht.
Für die die zu faul sind bei Nethands zu gucken
AMD Athlon 64 3500+ AM2
MSI K9N SLI Platinum
2 GB Corsair 667
7600 GT 256MB PCI-E
430W Coolermaster
Vista Ultimate 64Bit
Gute Temps da Wasserkühlung.
Wäre nett wenn da einer Rat weiss, hab da schon halb Google abgesucht.
Gruss,
$t0Rm
Spiel startet, bin im Menü, Mission lädt. Sound höre ich, kann mich sogar bewegen (erkenne ich am Sound). Doch weder Videos noch Missionen landen auf dem Bildschirm. Ich kann einfach nichts sehen. Will ich ins Menü, so seh ich nur die Maus vom Spielemenü. Hab auch diverse andere EXE dateien ausprobiert, um z bsp auf 1.0 downzugraden doch da läuft nichts. Im Kompatibilitätsmodus auf XP, ME, 98 oder 95 zu stellen hat auch nichts gebracht.
Für die die zu faul sind bei Nethands zu gucken
AMD Athlon 64 3500+ AM2
MSI K9N SLI Platinum
2 GB Corsair 667
7600 GT 256MB PCI-E
430W Coolermaster
Vista Ultimate 64Bit
Gute Temps da Wasserkühlung.
Wäre nett wenn da einer Rat weiss, hab da schon halb Google abgesucht.
Gruss,
$t0Rm