Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei battlefield 1942 erscheint immer ein kleines info feld vom tft monitor, in dem steht " non preset mode" was heißt das und wie bekomme ich dieses weg?
Das heißt, dass du dich nicht in der Auflösung befindest, in der der Monitor eigentlich sein sollte. Wenn es ein 17 oder 19 Zoller sein sollte, musst du die Auflösung auf 1280x1024 stellen.
Die Meldung müsste aber nach einer Zeit verschwinden. Ansonsten ist das eventuell eine Einstellung im BenQ-Menü.
Der Nonpreset mode ist eine Auflösung, die der Monitor nicht in den Voreinstellungen hat. Mein BenQ sagt das zB bei 1280x960er Desktopauflösung. Nicht schlimm, die OSD-Meldung verschwindet nach wenigen Sekunden und bleibt. Der TFT wird 2 Sekunden lang das Bild in der Position auf dem Screen korrigieren während der Meldung.
Hab das zuerst bei NFSU2 gesehen. Stell BF1942 einfach auf 1024x768 und gut is, wenn Du Bedenken hast.