NordVPN Verlängern oder neues Paket kaufen?

samuelclemens

Lieutenant
Da mein 2 Jahres Paket für 96,07 € in ein paar Monaten ausläuft und ich gesehen habe das die 1 Jahres Verlängerung mit 178,36 €/Jahr zu buche schlagen soll, möchte ich das natürlich deaktivieren und mir lieber für 81,36 € eine neues 2 Jahres Basispaket holen.
Die Frage wäre ob das auch laufen würde wie ich mir das vorstelle?
Und müsste ich dann zuerst die automatische Verlängerung deaktivieren und dann das neue Basispaket holen? In der Beschreibung steht ja dass das neue Paket dann nach ablauf des alten Paketes erst anläuft.
Wer hat Erfahrungen mit NordVPN diesbezüglich?

Ich mein, glauben die Ernstahft irgendjemand zahlt das doppelte für die halbe Laufzeit wenn man mit drei Klicks einfach ein noch günstigeres Paket holen kann oder stellen die einem dann Steine in den weg wie "Neukundenrabatt" und so...

Ich hab es genau so gemacht. Die automatische Verlängerung ausgestellt und anschl. ein neues Paket aus den unzähligen Angeboten von denen abgeschlossen. Du bekommst kurz vor Ablauf des Abos die guten Angebote von NordVPN selbst.

Ich würde kündigen, auf mydealz.de den Schlagwortalarm für VPNs aktivieren und mir dort nen Abo abschließen wo gerade ein Cashback Angebot läuft.

Da kann man regelmäßig über 70% Cashback als Neukunde abgreifen,

Gefühlt alle viertel Jahr kommt auch ein NordVPN Deal mit Cashback über Shoop oder Topcashback.

samuelclemens schrieb:
Ich mein, glauben die Ernstahft irgendjemand zahlt das doppelte für die halbe Laufzeit wenn man mit drei Klicks einfach ein noch günstigeres Paket holen kann
Klar, wieso sollten sie nicht? Irgendwer hat das sicher auf automatische Verlängerung oder verpennt die Kündigung.
samuelclemens schrieb:
oder stellen die einem dann Steine in den weg wie "Neukundenrabatt" und so...
Vielleicht nur für Neukunden?

@dEagle Also doch noch ein paar Monate warten und noch paar mark mehr rausholen? 81,36 erschien mir gegenwärtig sehr günstig, aber ich könnte noch bis Jahresende warten.

@matmartin Wie viel könnte ich noch herausuholen über mydealz?
Ich nutze bei Software ungern diese Geschichten über Drittanbieter nur um eine Handvoll € zu sparen. Da müsste es sich richtig lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
@samuelclemens
Cashback über Shoop gab es schon 98 %. Es lohnt sich also schon.

Edith:
Aktuell gibt's wohl Cashback auf Cyberghost VPN, ich lese da was von 100%.

Wozu brauchst Du NordVPN überhaupt?

• Gefällt mir
Reaktionen: GutenTag und NJay
@Schwobaseggl Du bist dann doch a Seggl, wenn ich des mal so sagen darf ;) Einen VPN bezahlen um sich bestenfalls im Graubereich zu bewegen und ein paar Euro zu sparen, erscheint mir nicht so recht logisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Diskuswerfer, GaborDenes und Schwobaseggl
Mullvad

5€ pro Monat, und großartige Sicherheit da sie keine Informationen über ihre Kunden besitzen.

Die Kontonummer (wird auf deren Seite generiert) ist das einzige, das Sie für die Verbindung mit Mullvad VPN brauchen. Wir fragen weder nach E-Mail-Adresse noch nach Telefonnummer oder sonstigen persönlichen Daten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2Fast2Jump
TorenAltair schrieb:
Wozu brauchst Du NordVPN überhaupt?
Weil ich keine Schnürsenkel mag... 🦥 :mussweg:

So, ich denke die Eingangsfrage wurde zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Widmen wir uns wieder wichtigeren Themen!

Zuletzt bearbeitet:
@TorenAltair
Des isch halt typisch schwäbisch. Aber ja, dürfte eine harte Grauzone sein, Stichwort Mehrwertsteuer. Bin aber kein Jurist.

@samuelclemens
Schonmal an Klettverschluss gedacht?
1753563569021.jpeg

Cyberghost selbst hat eh immer irgendwelche Deals. @samuelclemens

IMG_0804.jpeg

Ich hab auch bei denen. Allerdings noch den „7 Jahre für 5 Geräte für einmalig 199“. Hab da noch 3 Jahre abzustottern. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ichbinreal
@BFF Cyberghost hatte ich davor 1 Jahr lang und hat mich nicht ganz überzeugt.

Danke an alle für die Tipps. Ich werde erst mal ein paar Monate abwarten ob ein besserer Deal kommt direkt bei NordVPN. Was ich wissen wollte wurde ja beantwortet.
Von meiner Seite aus kann der Thread auch geschlossen werden.

samuelclemens schrieb:
mich nicht ganz überzeugt.
Für umgehen von Geoblocking gut genug und Geschwindigkeit ist mehr als akzeptabel mittlerweile.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
Ich kaufe NordVPN entweder während Amazon Black Friday Wochen. In der Regel eine Woche vorher gibt es bessere Angebote als während Black Friday selbst. Letztes Jahr war so um 36€. Ein Jahr vorher sogar für 28€.

• Gefällt mir
Reaktionen: ichbinreal und samuelclemens
Das ist mittlerweile genau so wie bei Handyverträgen, nichts automatisch verlängern! Lieber Kündigen und Neukundenrabatt mitnehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
Es gibt nur 2 VPNs, die denn Sinn eines VPN erfüllen. Einer davon ist Mullvad, wie oben gepostet.

Und Cyberhost - lol - da kannst du gleich ohne VPN surfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2Fast2Jump
Würde mich auch mal interessieren.

Es gibt ja auch noch andere, wie z. B. Surfshark.

Zurück
Oben