samuelclemens
Lieutenant
Da mein 2 Jahres Paket für 96,07 € in ein paar Monaten ausläuft und ich gesehen habe das die 1 Jahres Verlängerung mit 178,36 €/Jahr zu buche schlagen soll, möchte ich das natürlich deaktivieren und mir lieber für 81,36 € eine neues 2 Jahres Basispaket holen.
Die Frage wäre ob das auch laufen würde wie ich mir das vorstelle?
Und müsste ich dann zuerst die automatische Verlängerung deaktivieren und dann das neue Basispaket holen? In der Beschreibung steht ja dass das neue Paket dann nach ablauf des alten Paketes erst anläuft.
Wer hat Erfahrungen mit NordVPN diesbezüglich?
Ich mein, glauben die Ernstahft irgendjemand zahlt das doppelte für die halbe Laufzeit wenn man mit drei Klicks einfach ein noch günstigeres Paket holen kann oder stellen die einem dann Steine in den weg wie "Neukundenrabatt" und so...
Die Frage wäre ob das auch laufen würde wie ich mir das vorstelle?
Und müsste ich dann zuerst die automatische Verlängerung deaktivieren und dann das neue Basispaket holen? In der Beschreibung steht ja dass das neue Paket dann nach ablauf des alten Paketes erst anläuft.
Wer hat Erfahrungen mit NordVPN diesbezüglich?
Ich mein, glauben die Ernstahft irgendjemand zahlt das doppelte für die halbe Laufzeit wenn man mit drei Klicks einfach ein noch günstigeres Paket holen kann oder stellen die einem dann Steine in den weg wie "Neukundenrabatt" und so...