Norton Anti virus bricht scannen ab

Royal x

Cadet 4th Year
hallo
mein Norton anti virus 2005 hab ich online verlängert bricht die suche immer ab seit paar tagen .
woran liegt das ? Was kann mann da machen?
mfg

Versuche es doch mal mit Deinstallieren und anschließender Neuinstallation! Vorher vielleicht noch mal ein Defrag!

Ich wollte es auch zuerst sagen! Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Und wenn er schon Geld für Norton ausgegeben hat, wird er sich was bei gedacht haben. Oder auch nicht ;-)

Ich würde kein Norton Antivirus benutzen diese Software bremst dein gesamtes System aus
Ich benutze AntiVir und bin zufrieden damit ich würde dir AntiVIr empfehlen

es gibt viren, die beim verwenden eines virenscanners in den virenscanner eindringen und eine fehlfuntion hervorrufen. ich glaube, dass das der fall ist.
ansonsten würde ich dir wie alle anderen kollegen hier auch antivir empfehlen. das kostenlose ist immer noch das beste :D

Es kann nicht die Lösung des Problemes sein, ein anderes Programm zu empfehlen.
Lies mal hier was Norton dazu schreibt.

p_mahler schrieb:
Tja, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre**e halten :D
Was für eine gute Hilfe Du doch abgegeben hast, evtl solltest Du Dir an Deiner Aussage ein Beispiel nehmen.
Auch ich benutze Norton und bin damit zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast Recht. Der Kommentar war ziemlich daneben :D. War glaub an dem Tag nicht so gut drauf. Sorry.

Hatte auch mal NIS 06, aber das Zeugs lastet das System ziemlich aus, gab auch sonst noch ein paar Probleme mit dem Ding, und der Systemstart wird dadurch extrem in die Länge gezogen. Liegt an NIS und nicht an meiner Hardware ;) (siehe Sig.)

Zurück
Oben