Norton Antivirus 2002 Skriptfehlermeldung

Erazor

Lt. Junior Grade
Hallo,

sorry das ich euch mom. mit meinen Threads überschütte aber seit ich auf den nForce2-Zug aufgesprungen bin hab ich Fragen über Fragen (und auch einige Probs. ;)).

Hab gerade Norton AV 2002 auf das frische System installiert (Win2k SP4) und bekomme nun immer diese Skriptfehlermeldungen (im Anhang) wenn ich Norton über die Taskleiste aufrufen will. Hat das was mit dem IE zu tun (auch die neueste Version, IE 6.0 SP1).
Die Norton AV Oberfläche wird zwar dann angezeigt aber dort wo dann die Daten stehen sollten (zb Virendefinitionen vom ...) steht überall "Aktualisieren".

Mercen!

Erazor

Anhänge

• norton fehler.jpg
    norton fehler.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 589
Diese Fehlermeldung kommt immer, wenn das Autoprotect nicht gestartet ist und in der Taskleiste ein Kreuz durch das Symbol von NAV ist. Hatte ich schon des öfteren, ein Neustart hat den Fehler immer behoben.
http://service1.symantec.com/SUPPOR...b1d1f2aff40e4d94c1256ac500440859?OpenDocument
hier stehen Lösungen dazu, evtl solltest Du das Liveupdate einmal ausführen, angeblich sollten die Fehler danach behoben sein. Sonst steht ganz unten auf der Seite eine bebilderte Anleitung wie der Fehler auch behoben werden kann.

Bei Dir muß es natürlich dann die "NAVUI.DLL" sein die registriert werden muß.

Zuletzt bearbeitet: