Norton AntiVirus 2004 lädt WMI Update nicht runter

phaat

Newbie
Hi Leute,

ich habe XP SP2 und NAV 2004. Ich weiß genau, wie das mit dem WMI aussehen muss. Habe das schon mal auf nem anderen Rechner gemacht.

Nun jedoch lädt mein Norton Antivirus LIVE UPDATE das WMI Update nicht runter. Bei der Produktliste, für die LiveUpdate nach Aktualisierungen sucht, steht zwar WMI Update drin. Es wurde jedoch nie runtergeladen. Es steht immer da, das NAV2004 auf dem neuesten Stand ist. Es ist auch in Systemsteuerung/Software kein WMI Eintrag drin. Warum lädt mein NAV es nicht runter, kann ich es ggf. woanders ziehen???
Denn ständig nervt das WINxP sicherheitscenter, dass der status unbekannt ist, logisch ohne wmi-update...

Danke für jede Hilfe, phaat.

Willkommen auf ForumBase :)

Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem. Hab gestern mein Notebook neu installiert und auch ich bekomm das WMI Update nicht mehr aktiviert. Könnte vieleicht daran liegen das jetzt AntiVirus 2005 erschienen ist. Das es daran iegt glaube ich persönlich aber eher weniger.

also wenn man mal nach "Norton WMI Update" googlet findet man ne Seite (3.-4. Ergebnis), auf der man sich das runterladen kann, aber leider auf englisch. und ich weiß da nicht, wie das dann mit den zukünftigen updates aussieht...

HAT DENN KEINER EINEN TIPP?!

Hallo,

ich plage mich mit dem gleichen Problem.

Habe versucht das neue WMI Update einzuspielen - ohne Erfolg.

Die Empfehlungen von Symantec:

1. Leeren des Downloadverzeichnisses - Fehlanzeige !!!
2. Alle Norton Programme deinstallieren und Neuinstallation - Fehlanzeige !!!!

Das passierte bei XP Prof mit SP2

Bei gleichem System auf zweiter Partition, aber noch mit SP1 wird das WMI Update
ohne Probleme installiert.

Was kann man noch tun ??

Arturo2

Zurück
Oben