Norton Ghost 2003 - Command Line Parameter benötigt u. BootCD

GermanKraut77

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
411
Hi,

ich habe bisher Acronis True Image 8 genutzt. Allerdings kommen da immer "Image korrupt" Fehler. Das ist mir zu unsicher.

Ich bin nun auf Ghost 2003 umgestiegen. Bisher starte ich das Programm aus Windows heraus. Es wird dann in den DOS-Modus gestartet und das Image erstellt.
In Windows kann ich in Norton Ghost 2003 unter Options/Ghost Command Line, Parameter eingeben. Ich habe zwar einiges über diese Parameter gelesen, allerdings sind es derart viele, dass mir der Überblick fehlt.
Gibt es Nutzer von Ghost 2003 hier, die mir ihre favorisierten Command Lines erklären könnten?

Des Weiteren möchte ich auch in der Lage sein mittels BootCD Ghost 2003 zu starten und Images zu erstellen und primär wiederherzustellen.
Habt Ihr einen Tipp wie ich diese BootCD erstellen kann?

Vielen Dank im voraus.

Greetings
GermanKraut77
 
Zurück
Oben