Norton hat es gründlich zerlegt

Sarxos

Lt. Junior Grade Pro
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
460
Ich habe heute morgen meinen Rechner gestartet, und XBMC angemacht um Onlineradio hören zu können. Es wäre zu schön gewesen wenn es so funktioniert hätte. Allerdings meinte mein Rechner sich dann aufhängen zu müssen. Danach verweigerte er den normalen Systemstart, indem er einfach beim Logo hängen blieb.
Ich habe dann die Option für eine Systemstartreperatur bekommen und auch genutzt. Danach fuhr mein Rechner wieder hoch und NIS2012 war nur noch ein Haufen Schrott. Meine Lizenz war auf einmal nicht mehr vorhanden. Teilweise konnte ich es zwar reparieren lassen, aber der Browserschutz ließ sich nicht mehr aktivieren. Scannen ließ sich mein Rechner daraufhin auch nicht mehr, so das ich mal direkt Norton Power Eraser heruntergeladen habe. Beim installieren gab es keine Probleme, dafür beim Versuch zu starten direkt mal einen schönen Blue Screen. Das wiederholte sich auch bei den nächsten 2 Versuchen. Ich habe dann einfach mal die Platte über ein bootfähiges Tool getestet aber sie hatte keinen Fehler.

Ich habe dann KIS heruntergeladen und installiert und alles funktioniert wieder wunderbar, aber ich bin nun natürlich trotzdem verunsichert. Was könnte diese Probleme mit Norton ausgelöst haben? Der komplette Scan mit Kaspersky brachte jedenfalls nichts zu Tage.
 
das ist normal kommt immer drauf an wie weit er zurück gesetzt hatt

bei mir ging schonmal die verbleibenden tage weg weil bios akku leer wa und er so die uhr umgesteltl hatt ^^
 
Zurück
Oben