Norton Internet Sec. braucht ca.2min zum Starten

kreppel

Lieutenant
Hallo Leute.
Ich hatte schon immer auf meinem System die Norton Internet Security 2003prof laufen. Aber irgendetwas in meinem neuen System nervt das Programm wohl. Die Windows Oberfläche kommt, aber dann reagiert mein Rechner für bestimmt 2min gar nicht mehr. Dann laden sich die Programme in die Taskleiste und alles läuft. Was kann das ein?

p.s.: Meine Netzwerkk. hat feste IP.

Wenn Du das SP1 für XP noch nicht heruntergeladen hast, dann solltest Du es besser jetzt erledigen, da hier ein Patch eingeflossen ist, der Probleme mit Antivirenprogrammen beheben soll. Evtl. klappt's dann ja auch mit deiner Internet Security (da iss ja auch Antivirus dabei;))

CU Endurance

das Prob hatte ich in der Arbeit auch schon...

falls du deine IP automatisch beziehst liegt es daran.

Stell auf feste IP und es läuft wieder wie es soll

mfg Ben

Habe auf meiner Netzwerkkarte ne feste ip. Und auch das SP1 hab ich schon drauf.

Norton

Also,
ich arbeite in einem Systemhaus und wir haben das Norton Internet Security schon oft aufgespielt. Eigentlich war es immer dasselbe.
Nach der Installation läuft das System noch sehr schnell hoch, sobald allerdings die ersten Updates für Norton gelaufen waren, hing das System beim Start ca. 2Min oder so.

Eine Lösung weiss alleine bestimmt nur Symantec.
Ich jedenfalls habe noch keine gefunden. Es scheint auch nicht an fester IP oder Service Pack zu liegen.

Wirst wohl nichts machen können, ausser den Mist runterwerfen :)))

Privat benutze ich das auch nicht mehr, hat einfach zu sehr generft.
Es gibt da bessere Alternativen.

Zurück
Oben