Norton Security auf Win 10 10240 aktivieren

OrtusMalum

Lt. Junior Grade
Moin Leute

Ich habe gestern Abend Win 10 auf das aktuelle Build aktualisiert. Danach wach Norton Security gelöscht. Die Neuinstallation funktioniert erstmal problemlos, allerdings lässt sich die Software nicht mehr registrieren. Meine Benutzerkennung und das Passwort werden als Falsch erkannt. Ein neues Passwort anfordern bleibt ohne Reaktion.

Kann das Problem jemand bestätigen und hat jemand vielleicht schon eine Lösung?

Gruß,
OM

Vielleicht sich mal direkt an Norton wenden kann sein das die das Problem schon kennen.

Angeblich funktioniert es: Klick!

Ich vermute mal, dass es an meiner Install-Version liegt. Ich hab nur die ganz alte Installationsdatei aufm Rechner, die sich jetzt nicht mehr installieren lässt (Fehlermeldung ala "läuft nicht unter Win 10) und eine Beta-Installationsdatei für Win 10. Die lässt sich installieren, aber nicht registrieren.

Allerdings ´kann ich mich aktuell auch nicht auf Norton.com/Setup anmelden. Ich kann zwar Nutzername und PW eingeben, was mich auch erstmal weiter leitet, allerdings bleibt die Seite Minuten lang schwarz bis die Meldung kommt, dass die Seite nicht geladen werden kann und ich es später nochmal versuchen soll.

Naja... dann werde ich wohl etwas warten müssen:rolleyes:
Ergänzung ()

So, heute hats geklappt. Konnte ich mich wieder bei Norten.com/Setup anmelden und die neue Version ziehen.

Zurück
Oben