Norton Security oftmals eine Empfehlung wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Habt ihr irgendwelche Informationen in wie fern Norton Security Daten an die NSA weitergibt?

Vor der Wahl des Virenscanners bin ich auf Norton gestossen, da habe ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht.

Wie ist der aktuell so?

- Bei AV-TEST ist er ganz vorne dabei.
- Bei AV-Comparatives wird der gar nicht getestet
- in amerikanischen PC Zeitschriften ist er Empfehlung
- laut Amazon gute Rezessionen

aber laut http://www.bundespolizei-virus.de/virenscanner/#bitdefender-rabattcode ist der Norton im Mittelfeld.

Da soll sich wer auskennen?!

Gibts hier User im Forum die Norton nutzen?

Finde dein Link intressant. Dort ist endlich mal Emsisoft Internet Security 2015 mit dabei. Das nutzte ich seit 1 Jahr. Kann nur sagen das es wirklich sehr gut ist. Norten IS hatte ich auch mal. Hatte aber mehr Probleme gebracht als ich gedacht hatte. Kann ich nicht empfehlen. Guck dir mal Emsisoft Internet Security 2015 an.

ist eigentlich scheißegal welches AV Programm du nimmst ich kann dir für jedes der getesteten Programme ein Dutzend Leute bringen die es toll finden und gleichzeitig ein Dutzend die es scheiße finden!

Eine privat betriebende Seite mit dieser Domain. Was soll man von so einem Blender halten. Nichts.

Für mich sind Norton Produkte seit Windows 98 kein Thema mehr. Damals hatten sie so eine schlechte Arbeit abgeliefert. Es gibt genug Konkurrenz. Und genug, die auch erheblich besser sind.

Du kennst die hiesigen Regeln, Vorgaben und Modalitäten!

Bespreche das in deinem vorhanden Thema/ Thread bzgl. AV-Software weiter!

Es braucht dafür keine zig Threads/ Themen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben